» »

Wie kann man nur mit 13 Jahren schon Sex haben?

hpijo de t0enerUiffe hat die Diskussion gestartet


oder waren das alles nur witze in der diskussion ERSTES MAL ?

Antworten
rregistr'ierteQrSenxf


Meinst Du das moralisch oder technisch/anatomisch?

p"oz


hijo de tenerife

Ich hatte mit 13 das erste Mal Sex. Ich hatte Lust darauf, wusste worauf ich mich einlasse und hatte für die Verhütung gesorgt. Ich hatte also weder damals noch habe ich heute Gründe dafür, warum ich noch hätte warten sollen.

Gruß,

wmynnxi


Aufgrund seines Beitrags in entsprechendem Thread:

wie kann man nur mit 13 jahren sex haben ??

das ist doch voll [...]

hijo de tenerife

ist die Frage wohl denke ich eher moralisch gemeint...

Und gleich mal als Antwort darauf ganz lapidar gesagt: indem man es macht?

Ich meine bitte - das ist doch wohl auch davon abhängig wie "reif" man mit 13 ist. Der/die eine ist noch ein Kind, die anderen schon junge "Erwachsene". Es geht ja hier auch nicht darum mit jemandem der 13 ist Sex zu haben, sondern darum es selbst mit 13 getan zu haben.

Ich hatte mein erstes Mal auch mit 13 und das ist kein Witz. Es war schön und ich war auch schon ein halbes Jahr mit dem Jungen zusammen mit dem es passiert ist. Es war nicht sein erstes Mal, aber er war es der immer fragte ob ich nicht noch warten will - ich wollte nicht. Heute bin ich 30 und es hat mir nicht geschadet und ich fühl mich auch nicht "assig" weil ich schon mit 13 Sex hatte.

Viel schlimmer als Sex mit 13 finde ich da eher das Bild das sich in diesem Forum hier zeigt, nämlich das die Meisten derer die in diesem Alter schon Verkehr haben beim Thema Aufklärung und Verhütung wohl geschlafen haben - wobei ich das nichtmal diesen Vetrtetern selbst zuschreibe sondern eher deren Eltern, die es verpasst haben zum richtigen Zeitpunkt da mal ein paar auf- bzw. erklärende Worte anzubringen. Meine Mutter hat mich damals nachdem ich einige Zeit mit meinem ersten Freund zusammen war zur Seite genommen und sich vergewissert, das genug Aufklärung hängen geblieben war und ich auch mit dem Thema Verhütung verantwortungsvoll umzugehen weiss (ok ich hab zur Sicherheit auch die Pille bekommen, trotzdem Gummis benutzt). Mag aber daran liegen das sie selbst als Hebamme schon genug schwangere 13 Jährige zu Gesicht bekommen hatte.

H>ypeNrixon


wenn

sich die jungen leute verantwortungsvoll um die verhütung kümmern, über sexuell übertragbare krankheiten und schwangerschaft informieren dann kann man auch mit 13 alt genug für sex sein.

aber leider sieht es bei einigen oder vielen in puncto aufklärung und verhütung ziemlich schwarz aus :-/

FXloh!i2007


Hi,

ja das sind die heutigen Milupa – Kinder die sind alle anders wie wir es waren.

Ich war noch original an der Peiblein zum zapfen aber in dem Milupa ist ja so einiges rein gemischt, schau dir mal die Kids heute an, die sind größer und total anders und dicker usw.

Die sind heute zu 80% mit allem früher dran wie wir früher.

Wir waren mit 13 froh das wir wussten das es zweierlei Menschen gibt, und das der Zipfel zum brunzen zu verwenden war zu dieser Zeit. ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D :°_

J)oh/nny }Razoxr


Flohi

Wir waren mit 13 froh das wir wussten das es zweierlei Menschen gibt, und das der Zipfel zum brunzen zu verwenden war zu dieser Zeit.

Da muss ich Dich enttäuschen .. ich bin in etwa Dein Jahrgang .. und hab mit 13 angefangen .. und das war nicht nur ein zarter Versuch .. sondern ein aus Lust und Neugier längst herbeigesehntes erstes Mal .. dem daraufhin eine rege, vielseitige und spannende Entwicklung gefolgt ist ..

Also weder war ich ein Milupa-Kind, das durch irgendwelche Futterbeimischungen schneller durch den Reifeprozess gepeitscht worden ist .. noch so rückständig, dass ich 'den Zpfel' nur zum Wasserlassen verwenden wollte ..

Aenvna|miax84


Wer mit 12, 13 Jahren schon Sex hat, macht das meiner Meinung nach aus purem Geltungsbedürfnis. Dieses Geltungsbedürfnis schaltet dann auch die Unsicherheiten aufgrund von Unreife aus, die eigentlich verhindern würden, dass dieser früher GV stattfindet.

Ist mit 14 oder 15 Jahren in den meisten Fällen noch genauso, würde ich sagen.

Ich hab mit knapp 15 angefangen und fühlte mich aber eigentlich erst mit 17 wirklich bereit dafür. Bis zu diesem Alter war der Sex zwar körperlich zweifellos geil wie heute auch, aber psychisch war es bis dahin immer etwas bedenklich...

Wenn ich nochmal die Wahl hätte, dann würd ich auch wirklich bis zu diesem Zeitpunkt mit 17 warten.

BVod_onxi


Wer mit 12, 13 Jahren schon Sex hat, macht das meiner Meinung nach aus purem Geltungsbedürfnis.

Nein. Ich kann zwar nur von den Jung reden, aber der Druck während der Pubertät ist enorm! Chronisch notgeil, so habe ich meine Pubertät jedenfalls erlebt. Das hat mit dem Geltungsbedürfnis nichts zu tun.

A)n1nSaFm[ia8w4


Naja, also wenn es um diesen Druck geht: Ich hatte in der ersten oder zweiten Klasse meinen ersten "selbstgemachten" Orgasmus und ich wusste daher auch schon sehr früh, was sexuelle Lust bedeutet und wie groß das Bedürfnis nach Befriedigung ist!

Da hätte ich also in der Grundschule schon mit f* anfangen müssen :-/

j8en19|9x0


Ich hatte in der ersten oder zweiten Klasse meinen ersten "selbstgemachten"

ist das dein ernst ?!

AQnnaXm%i7a8x4


Natürlich ist das mein Ernst! Hier im Forum gibt es einige, die bereits mit 8 Jahren angefangen haben, sich selbst zu befriedigen.

v4erodeOjox2


stimme ich zu, zumindest ab ende der grundschule habe ich es auch getan, wenn auch erst noch 'trocken' ;-)

jqeon1r990


das heißt nicht dass man/frau gleich einen Orgasmus hat... ^^

A[nnahmiVa84


;-D Das waren durchaus Orgasmen, die ich damals schon hatte. Was stört dich denn an dem Gedanken, dass auch Kinder schon Orgasmen bekommen können?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH