» »

Frage an die Beschnittenen hier im Forum

p[rim!averxa6 hat die Diskussion gestartet


Wird die Eichel eines beschnittenen Mannes auch härter im erigiertern Zustand als die eines unbeschnittenen Mannes mit zurückgezogener Vorhaut?

Antworten
BCittke_eiLnen_xBit


Nein, die Eichel wird nicht härter. Es bilden sich nach einiger Zeit ein paar Schichten Haut mehr, die man aber weder sehen noch fühlen kann.

WPolfg1ang


"auch härter", wieso auch?? Ob bemützt oder nicht, da wird nix härter. Wie hart was wird hängt wohl eher vom Gegenüber ab als ob bedeckt oder nicht.

Bnitt;e_e,inen_8Bxit


@ Wolfgang

:)^ :)^ :)^

f2euer~u"ndeXis


hi,

ich bin mit 14 jahren beschnitten worden (alles komplett entfernt und dazu auch sehr straff), aber auf der eichel bilden sich, wie schon gesagt, ein paar hautschichten - mehr nicht. die eichel fühlt sich also sicherlich ein wenig anders an, als bei einem unbeschnittenem - das dürfte aber auch alles sein...

H(eikxo1


ich bin auch beschnitten habe aber auch nicht feststellen können das meine eichel härter wird.

DGo9mxi


Kann ich nur bejaen, wir nur etwas unempfindlicher das ist alllllles!"!!!

Z8ottexlbaer


Warum nur sollte sie "härter" werden? ???

Sicher, sie wird... trockener - weil sie halt frei liegt. Aber das ist wirklich kein Problem. Deswegen bildest sich ja kein "Schildkrötenpanzer". ;-)

D>omxi


Stimmt aber der vergleich mit dem Schildkrötenpanzer is echt geil!!! :)^

AADUL'T_x18


bei mir ist das aber auch der fall dass die eichel härter und größer wird ...

fMadxel


also bin beschnitten seit ich 3 bin, warum ka aber hart is da nix ehr gefühlstaub also keine sorge da bröckelt nix ab^^

tqotsckhtxli


Woher soll man das eigentlich wissen, wie der Unterschied ist? Man kennt doch nur seinen eigenen Penis und nicht den von anderen Männern. Ich bin auch beschnitten, und der Penis kann ziemlich empfindlich sein. Ich denke ganz normal.

D{ips|et


Nunja - auch der eigene Penis verändert sich ;-).

Ich habe 17 Jahre lang (bis dahin recht viel sexuelle Erfahrung) meine Vorhaut gehabt und wurde dann wegen Phimose beschnitten.

Die einzige Änderung die ich nach den 4 jahren bemerkt habe ist die, dass ich etwas weniger Gefühl an der Eichel habe - was im Endeffekt aber nur Vorteile hat da es bei mir persönlich die Dauer des Geschlechtverkehrs verlängert hat.

So long or short,

Dipset.

W on4debrm!ichxa


Die Eichel wird im eregierten Zustand des Penisses von der Oberfläche her glatter und vielleicht etwas straffer. Aber das wird sie bei Unbeschnittenen wohl auch.

D7ipsext


Bei einer Besczhneidung bilden sich angeblich noch zusätzliche Schichten auf der Eichel - keine Ahnung ob das stimmt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH