» »

Pickelchen um der Klitorisvorhaut

NHatazliDe200x7 hat die Diskussion gestartet

Vor einigen Tagen sind mir bei mir kleine teilweise gelbliche Pickelchen um der Klitorisvorhaut aufgefallen.

Diese fallen erst auf wenn ich meine Scharmlippen weit auseinander ziehe und die haut somit straf gezogen wird.

Als ich an manchen gequetcht habe kamm eiter heraus.

Doch wenn ich jetzt versuche zu quetschen kommt kein eiter mehr.

Wovon können diese kommen?

Antworten
Nmatali;e20x07

Hat denn niemand ähnliche Erfahrungen gemacht :-( ?

c1ervCix

ich habe leider keine klitorisvorhaut, tut mir leid. :|N

C+harlot'texB

ich glaub, das ist normal.... siehe:

[[http://www.the-clitoris.com/y/vulva/img033.htm]]

(oben neben den fingern)

Ich hab auch noch keine Frau gesehen, die das nicht hatte :-/

ELhNemaliger MNutzerP w(#28287w7)

Anhand von Natalies beschreibung hätte ich die Pickel aber anders lokalisiert.

Du könntest mal einen Gynäkologen aufsuchen und ihn fragen was er davon hält.

b<eatri[x mühlxe

keine bange das haben viele frauen.darf ich fragen wie alt du bist??

S1artahx189

Hi, ich habe kurz unterhalb der äußeren Schamlippe kleine weiße Pickelchen, aber schon seit ich 12/13/14 bin glaub ich. Da kommt nix raus....das ist normal denke ich!! Keine Sorgen machen. War schon oft beim Gynäkologen, der hat nie was dazu gesagt. ;-) keine Sorgen machen.

HAerzhavfter

So was ähnliches habe ich auch - sollte also allgemein sehr verbreitet sein. Ist aber dann kein Eiter, sondern Talg drin.

LHeo+lixno

Oh, was es alles gibt - meine Klitoris ist so winzig, da gibts keine Vorhaut und weisse Pickelchen würden mich schleunigst zum Arzt bringen!

Leolino

LVepolinxo

Oh, was es alles gibt - meine Klitoris ist so winzig, da gibts keine Vorhaut und weisse Pickelchen würden mich schleunigst zum Arzt bringen!

Leolino

baeatr ix müxhle

upps keine klitoris vorhaut :-o also sowas hab ich bis jetzt erst bei beschnittenen frauen gesehen leolino.die größe des kitzlers hat wenig mit der größe der vorhaut zu tun!!und das mit den pickelchen ist normal das wird dir dein gyn bestätigen :)z

W`a>nde]lsterxn

Ich hab auch solche Pickelchen die aber kaum auffallen.

Nur wenn mal einer zu einer bedrohlichen Größe heranwächst ist es nicht mehr lustig. Ich hatte das mal und hab das Ding nach ner Woche warten da es nicht wieder weggegangen ist einfach mit einer Nadel aufgestochen. Seitdem hatte ich sowas nie mehr, scheint eher die Ausnahme zu sein ???

Leeoljixno

Nein, ich habe keine Vorhaut, ich sehe jedenfalls keine. Allenfalls eine kleine Hautfalte, die die Klitoris verdeckt. Und auch im erregten Zustand ist meine Klitoris winzig und eigentlich kaum sichtbar.

Und Pickelchen hatte ich da noch nie!

Ich hatte vor Jahren einmal einen richtigen Pickel an der inneren Schamlippe.

Der war sehr schmerzhaft, hat sich dann auf Druck geöffnet, entleert und ist verheilt.

Nachdem ich noch nie eine andere Klitoris gesehen habe, hielt ich meine für "üblich". Da scheints aber doch andere Grössen zu geben.

Grüsse

Leolino

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH