» »

Angst vorm Duschen

DbusQtexr hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich weis dieses thema wurde schon oft genug durchgekaut aber dennoch möchte ich einmal eure meinung zu meinem Problem hören.

Ich bin jetzt 15 geworden und mein penis ist schlaff geradenal gut 7cm lang(auch steif komm ich nicht über 12 cm hinaus). Nun steht im september das schullandheim an und ich habe jetzt schon schiss mich dort beim duschen zu blamieren. Sicher sind 7cm keine untergröße aber recht wenig ist es allemal.

Ich bin nun am überlegen, mal zum artzt zu gehen..vllt lässt sich drch testosteron ja was machen. Leider bin ich auch kein spätentwickler da die pubertät ziemlich durchschnittlich verläuft :-(

was sind eure erfahrungen dazu? wie seht ihr mein problem?

danke schnmal im vorraus

Antworten
R[ilstr~etto

ich weis dieses thema wurde schon oft genug durchgekaut

amen

möchte ich einmal eure meinung zu meinem Problem hören.

Dann lies doch einfach die 1000 bestehenden Beiträge die zu den Themen Duschen und Spätentwickler schon bestehen

N'ight+lifex_17

" Dann lies doch einfach die 1000 bestehenden Beiträge die zu den Themen Duschen und Spätentwickler schon bestehen "

besser könnte ich es auch nicht sagen :)^

r`alf2~00x5

Ich bin nun am überlegen, mal zum artzt zu gehen..vllt lässt sich drch testosteron ja was machen.

Damit blamierst Du dich dann mehr als beim Duschen.

Nwico_GMeioexr

Ich bin jetzt 15 geworden und mein penis ist schlaff geradenal gut 7cm lang(auch steif komm ich nicht über 12 cm hinaus).

Ich werde in 2 Wochen 17 und hab auch net mehr, wenns dich beruhigt^^

un steht im september das schullandheim an und ich habe jetzt schon schiss mich dort beim duschen zu blamieren.

Habt ihr Gruppenduschen? Wir hatten im Schullandheim immer ein zimmer zu zweit oder zu dritt mit eigenem Bad / Dusche... und da ham wir des nacheinander gmacht und abgeschlossen von innen!

Sicher sind 7cm keine untergröße aber recht wenig ist es allemal.

Öhm.. Ich hab im schlaffen Zustand ~5cm... der Schlaffe Zustand sagt überhaupt nix über die größe im steifen aus!

Ich bin nun am überlegen, mal zum artzt zu gehen..vllt lässt sich drch testosteron ja was machen.

Du hast nen normalen Testosteronspiegel und einen normalen Penis. Kein Arzt der Welt wird dir Testosteron verschreiben!

Dein Problem ist einfach dass du glaubst, er wär zu klein. Ist er aber nicht... Außerdem schaut man beim Duschen auf andere Dinge als auf den Penis des Jungen der neben einem steht! Im Zweifelsfall kannst du immer noch mit Badehose duschen, wobei ich aber glaube dass das sehr peinlich wäre.. wenn du ganz normal duschst wird sich keiner wundern.

gruß

RyobiCno

Ich hatte am Anfang auch Angst mit anderen zu duschen.Ich habs dann einfach gemacht und es war auch überhaupt nicht schlimm,du musst es einfach ausprobieren.Die anderen werden schon nichts sagen.

ROasmuxs

vielleicht solltest Du schon vorher versuchen,

Dein Problem zu überwinden. Geh bei diesem

schönen Wetter ins Schwimmbad und hinterher

beim Duschen ziehst Du die Badehose aus

ArzraeHl-Al%kasar

ich bin 32 und habe im schlaffen zustand auch nur 7 cm...na und? du blamierst dich nicht. keine sorge.

H*unterx89

ich bin 18, gehe regelmäßig ins fitness-studio und dort sind auch sammelduschen! weder ich noch n anderer bzw. die meisten haben n problem sich nackt zu zeigen!

und wenn, sie schauen dann lass sie halt. meiner is etz zwar etwas größer, aber die schauen dich vielleicht einmal von kopf bis fuß an und das wars. wollen evtl. einfach nur vergleichen! also keine panik!:)^

DHomxi

Eben des passst schon stimmt alles wenns dich beruhig!!!!:)^ :)^

d:er haerrx01

** der Schlaffe Zustand sagt überhaupt nix über die größe im steifen aus!

Ich bin 15, im schlaffen Zustand (und unter der Dusche) ist er gerade mal mikrige 5 cm groß (in der schule müssen wir immer nach dem Sport duschen und keiner hat auch nur ansatzweise etwas gesagt weils sowiso egal ist)

im steifen jedoch 17 cm. also solange du während des Duschens keinen Steifen bekommst brauchst du gar nicht mal an das Thema denken!!

Dbomxi

Stimmt bei mir sind es schlaff auch nur 6-7 cm und steif sind es 16cm

APDULTi_18

bleib locker

hey was ist denn schon groß dabei seinen penis vor anderen leuten zu zeigen

wir waren alle mal auf klassenfahrten und es gibt immer wieder welche die eben vllt einen etwas kleineren penis haben

aber sich deswegen den sPASS ZU verderben lohnt sich nicht

ich würde an deinr stelle ganz normnal ich die dusche nackt gehen nackt schlafen

wo lieg das probelm

HAakxi

Lass dir den Spass im Schullandheim nicht schon jetzt verderben. Auch deine Schulkameraden wissen, dass ein schlaffer Schwanz nicht viel über die Grösse aussagt. Mit deinen 7 cm fällst du in keiner Richtung auf und steif wirst du ihn ja unter der Dusche kaum zeigen - oder? Zudem wären da die 12 cm vielleicht leicht unterdurchschnittlich, aber es gibt noch einige andere Sachen, die einen jungen Mann attraktiv machen!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH