» »

Angst vorm Duschen

DbusQtexr hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich weis dieses thema wurde schon oft genug durchgekaut aber dennoch möchte ich einmal eure meinung zu meinem Problem hören.

Ich bin jetzt 15 geworden und mein penis ist schlaff geradenal gut 7cm lang(auch steif komm ich nicht über 12 cm hinaus). Nun steht im september das schullandheim an und ich habe jetzt schon schiss mich dort beim duschen zu blamieren. Sicher sind 7cm keine untergröße aber recht wenig ist es allemal.

Ich bin nun am überlegen, mal zum artzt zu gehen..vllt lässt sich drch testosteron ja was machen. Leider bin ich auch kein spätentwickler da die pubertät ziemlich durchschnittlich verläuft :-(

was sind eure erfahrungen dazu? wie seht ihr mein problem?

danke schnmal im vorraus

Antworten
R[ilstr~etto

ich weis dieses thema wurde schon oft genug durchgekaut

amen

möchte ich einmal eure meinung zu meinem Problem hören.

Dann lies doch einfach die 1000 bestehenden Beiträge die zu den Themen Duschen und Spätentwickler schon bestehen

N'ight+lifex_17

" Dann lies doch einfach die 1000 bestehenden Beiträge die zu den Themen Duschen und Spätentwickler schon bestehen "

besser könnte ich es auch nicht sagen :)^

r`alf2~00x5

Ich bin nun am überlegen, mal zum artzt zu gehen..vllt lässt sich drch testosteron ja was machen.

Damit blamierst Du dich dann mehr als beim Duschen.

Nwico_GMeioexr

Ich bin jetzt 15 geworden und mein penis ist schlaff geradenal gut 7cm lang(auch steif komm ich nicht über 12 cm hinaus).

Ich werde in 2 Wochen 17 und hab auch net mehr, wenns dich beruhigt^^

un steht im september das schullandheim an und ich habe jetzt schon schiss mich dort beim duschen zu blamieren.

Habt ihr Gruppenduschen? Wir hatten im Schullandheim immer ein zimmer zu zweit oder zu dritt mit eigenem Bad / Dusche... und da ham wir des nacheinander gmacht und abgeschlossen von innen!

Sicher sind 7cm keine untergröße aber recht wenig ist es allemal.