Navigation am Ende der Seite

zum thema vulvatyp

hat jemand auch das problem sich nackt vor dem partner zu zeigen (speziell bei bestimmten satellungen), aus dem grund das sie/er sich in der unteren zone wenig attraktiv findet? |-o :-o   >>>

c}arox81  am 04.06.08  02:00

04.06.08  23:16

Ich bin zwar verfressen

ich auch... ;-D...aber sags bitte keinem weiter...lol

apndreaast19x67

05.06.08  10:18

@ Ristretto

Die Bemerkung entbehrt jeder Grundlage, zumal es für überlegenes logisches Denken bei Männern gegenüber Frauen keine wissenschaftlichen, aber bei neutraler Beobachtung auch keine praktischen oder alltagsbezogene Hinweise gibt. Die Praxis hier im Forum läßt jedenfalls schon gar nicht diesen Schluß zu.

Was sich viele Männer für einen panikartigen Kopf wegen ihrer Penisgröße machen, sich nicht selten über ihr bestes Stück definieren und sich somit das Leben verkomplizieren, Angst haben in der Dusche oder im Bett von der Partnerin ausgelacht zu werden und sich somit nicht trauen, sehen wir hier oft genug.

Das hat mit Logik zu tun? Zumal von den meisten Frauen zu lesen ist, daß wir nicht so größenfixiert sind wie unsere männlichen Pendants und den Mann nicht an Größe oder Form seines besten Stücks beurteilen? Was hilft es immer wieder darauf hinzuweisen, wenn diese Fragen immer wieder auftauchen und zum Teil von den selben Personen wieder gestellt werden?

Wie wenig das mit logischer Beurteilung zu tun hat, kann sich jeder halbwegs gebildete Mensch der zu kritischem Denken fähig ist, selbst ausmalen.

LG

Aeli\xx-

05.06.08  11:09

*Applaus*

Aaleoznoxr

05.06.08  15:20

@ andreas1967

klaro! Ich sag es niemanden weiter. ;-)

Jbezeobxel

05.06.08  16:09

Die Bemerkung entbehrt jeder Grundlage, zumal es für überlegenes logisches Denken bei Männern gegenüber Frauen keine wissenschaftlichen, aber bei neutraler Beobachtung auch keine praktischen oder alltagsbezogene Hinweise gibt.

Es ist wohl hinlänglich wissenschaftlich belegt, dass im Durchschnitt bei Männern das logische und das räumliche Denkvermögen besonders ausgeprägt ist, bei Frauen jedoch soziales / vernetztes Denken. Du hättest dir bloss vor einem Jahr die Sendereihe "Typisch Mann, typisch Frau" mit Günter Jauch ansehen müssen...

Die Praxis hier im Forum läßt jedenfalls schon gar nicht diesen Schluß zu.

Deine wissenschaftliche Auswertung der Forumsbeiträge bei med1 möcht ich auch sehen 8-) Aber eben, typisch weiblich subjektive Wahrnehmung mit objektiven Fakten zu verwechseln :=o

von den meisten Frauen zu lesen ist, daß wir nicht so größenfixiert sind wie unsere männlichen Pendants und den Mann nicht an Größe oder Form seines besten Stücks beurteilen?

Jetzt mischt du, typisch Frau (vernetztes Denken) 2 grundverschiedene Sachen durcheinander %-| Es geht in diesem Faden nicht um den Körper des Partners, sondern um den Umgang mit dem EIGENEN Körper ;-) Und da belegen die tausenden von Beiträgen in med1 von Frauen zu den Themen Busengrösse, Pobreite und Schamlippenlänge dass sich Frauen sehr wohl, oder besser noch mehr als Männer, grössenfixiert sind 8-)

*Applaus*

DEN werd ich überleben 8-)

RGishtrrettxo

05.06.08  16:28

Ich denke mal für einen selbstbewussten Mann ( und ich habe bis jetzt sehr viele selbstbewusste Männer, jedoch sehr wenige selbstbewusste Frauen getroffen.. ) sind die Probleme einfach nicht ganz nachvollziehbar,weil er sie selber nicht kennt und somit nicht darüber urteilen kann. Doch ich finde man(n) sollte auch einfach mal so viel Respekt haben den Mund zu halten und sich nicht über Gefühlsempfindungen von anderen lustig zu machen. Natürlich vermiesen einer Frau (oder einem Mann natürlich) solche Gedanken,solchen "Ekel" vor dem eigenen Körper das Leben,jedenfalls phasenweise. Doch darüber hat niemand das Recht zu urteilen, die Frauen haben sich das schließlich NICHT ausgesucht und hätten gerne lieber ein gutes Verhältnis zu ihrem Körper als sie es können!

Darüber vielleicht mal nachdenken,Ristretto... :)z

j!e>nt1990

05.06.08  17:12

Lieber Ristretto,

leider ist das polemische Rhetorik, mehr nicht.

Ich maße mir keine Wissenschaftlichkeit anhand von Beobachtungen, deren Kompetenz mit der Ferne zum Quadrat abnimmt, und schon gar nicht auf derlei seichtem Boden an :) Daß Männer logischer denken als Frauen, ist haarsträubender Unsinn und wissenschaftlich nicht belegt, auch nicht in einer von Männern dominierten wissenschaftlichen Community. Aber du kannst mir ja die einschlägigen Publikationen, die ein ebenso ausgeprägtes logisches Denken bei Frauen definitiv und mit Sicherheit ausschließen können bzw. alle anderen Thesen widerlegen, nennen.

Dein Beispiel Typisch Mann Typisch Frau ist keine wissenschaftliche Quelle, also ein Knieschuß. Wenn das für dich reichen sollte, gut für dich.

Daß Männer hier sehr oft mit der Größe ihres Penis fern aller Logik und Rationalität umgehen wie du es hier uns Frauen vorwirfst, hast du bewußt wohlweislich verschwiegen. Die Penisgrößenthreads sind hier Legende und iwahrscheinlich hier das häufigste Thema, Threads über das weibliche Genital werden nicht selten von männlichen Mitgliedern gestartet. Von der etwaigen Dunkelziffer der hier als Frau auftretenden Männer möchte ich ja gar nicht sprechen.

LG

A;li2x9-

05.06.08  17:24

Dein Beispiel Typisch Mann Typisch Frau ist keine wissenschaftliche Quelle, also ein Knieschuß

Mitnichten 8-) Die Untersuchungen, dessen Ergebnisse Thema der Sendungen waren, wurden von einer deutschen Universität auf wissenschaftlichen Grundlagen erstellt :-p Desshalb ist auch deine Behauptung

Daß Männer logischer denken als Frauen, ist haarsträubender Unsinn und wissenschaftlich nicht belegt

schlicht falsch

Warum können Männer besser Autos einparken, fragen aber fast nie nach dem Weg wie Frauen? Warum sprechen Frauen durchschnittlich doppelt so viele Wörter wie Männer? Und was überhaupt fasziniert uns - bei all den Unterschieden - am anderen Geschlecht? Das Erfolgsrezept der Show: Günther Jauch erklärt wissenschaftliche Fakten zum Thema

aus www.i-und-u.tv/typischfraumann.php

R/istrxetto

05.06.08  17:29

sind die Probleme einfach nicht ganz nachvollziehbar

Richtig, weil es rein logisch gesehen gar keine Probleme sind, sondern lediglich verzerrte Wahrnehmung

Doch ich finde man(n) sollte auch einfach mal so viel Respekt haben den Mund zu halten und sich nicht über Gefühlsempfindungen von anderen lustig zu machen

Ich mache mich nicht darüber lustig, ich liefere bloss einen einfachen Weg zur Lösung... OBJEKTIV denken

Frauen haben sich das schließlich NICHT ausgesucht und hätten gerne lieber ein gutes Verhältnis zu ihrem Körper als sie es können!

Du kannst jederzeit ein gutes Verhältnis zu deinem Körper haben, du brauchst dich bloss von deinem an Massenmedien und Werbung orientierten "Idealbild" zu lösen

R|istrrettxo

05.06.08  17:29

Von der etwaigen Dunkelziffer der hier als Frau auftretenden Männer möchte ich ja gar nicht sprechen

Soweit sind wir uns einig, Indianer hats bei med1

R(isgtretxto

05.06.08  18:20

Ristretto, ich verstehe deine Sichtweise voll und ganz. Doch es klingt doch alleine viel zu leicht,als dass es so einfach klappen könnte. Sowas funktioniert für einen Tag. Danach fallen einem all die negativen Gedanken wieder ein.

logisch gesehen gar keine Probleme sind, sondern lediglich verzerrte Wahrnehmung

Ganz richtig, und eine verzerrte Wahrnehmung lässt sich nicht von heute auf morgen korrigieren.Mir geht es nämlich so. Erst seit wenigen Wochen traue ich mir überhaupt zu mal einen Psychologen aufzusuchen. Und wenn dann noch Menschen auf einen zukommen, die schlecht über dich reden, die meinen ich sei psychisch krank (das kam von meinem Freund,oder Ex,ich bin mir im Moment nicht ganz sicher) - sowas belastet, und lässt sich nicht einfach verdrängen. Mit sowas muss man sich auseinandersetzen, und das geht leider nicht von einem auf den anderen Tag.... vielleicht kannst du dafür etwas Verständnis aufbringen @:)

j6en19x90

05.06.08  22:15

Sowas funktioniert für einen Tag. Danach fallen einem all die negativen Gedanken wieder ein

Dann hätte ich einen Buchtipp für dich www.buch.ch/shop/bch_buc_startseite/suchartikel/endlich_rose_statt_mimose/irene_becker/ISBN3-593-38097-8/ID14227304.html?jumpId=1285675

traue ich mir überhaupt zu mal einen Psychologen aufzusuchen

Schon mal sehr gute Entwicklung

psychisch krank

Weder psychisch krank zu sein noch einen Psychologen zu brauchen ist im geringsten Masse verwerflich... Ich hab selber über 3 Monate Psychopharmaka schlucken müssen, weil ich sie zu diesem Zeitpunkt einfach gebraucht hab... Wichtig ist, trotzdem immer ein Ziel vor Augen zu haben und aus dem Tief wieder rauskommen ZU WOLLEN!!! Sich helfen lassen ist gut, sich selber (soweit möglich) zu helfen ist gut, sich von Leuten zu trennen die einem runterziehen ist gut, Ablenkung ist gut... Schlecht ist bloss aufzugeben und in Selbstmitleid zu baden, das bringt gar nichts...

Also, schick diesen (Ex-)Typen in die Wüste, rapple dich hoch und...

vielleicht kannst du dafür etwas Verständnis aufbringen

Kann ich, aus eigener leidvoller Erfahrung... Nur so viel, nicht alles was nicht auf "deiner Linie" liegt, ist gegen dich... Manche Meinungen sind einfach nur anders @:)

R]istrextto

05.06.08  22:34

Also, schick diesen (Ex-)Typen in die Wüste

Das kann ich momentan noch nicht... Er bedeutet mir zu viel,ich bedeute ihm zu wenig...Wegen mir kommt es zu Missverständnissen zwischen uns und so weiter, das ist einfach ein riesiges Chaos,aber ich weiß,dass er mir helfen will, und daher werde ich auf seine Unterstützung iwie angewiesen sein....

Nur so viel, nicht alles was nicht auf "deiner Linie" liegt, ist gegen dich... Manche Meinungen sind einfach nur anders

Okay :-)

jYen19890

05.06.08  22:35

haha was hab ich denn da geschrieben

ich korrigiere mich ;-D ;-D

Er bedeutet mir zu viel,ich bedeute ihm zu wenig...

Eigentlich wollte ich schreiben: "Er bedeutet mir so viel und ich bedeute ihm so viel ."

Ich bin einfach unglaublich müde... gute Nacht *:)

zzz zzz zzz

jSena199x0

05.06.08  22:38

daher werde ich auf seine Unterstützung iwie angewiesen sein....

Der einzige Mensch, auf den du wirklich angewiesen bist, bist du selber ;-)

R@istrAetxto

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Seite 1 Seite zurück Seite vor Letzte Seite

Forum » Sexualanatomie »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH