» »

Welche Vulva spricht euch an

s#chneyewei-ss91 hat die Diskussion gestartet


[[http://www.cift-systems.de/sonstiges/detail.jpg]]

Es gab bereits einen Thread dazu, indem man sich mit einer oder mehreren Nummern einer Vulva identifizieren konnte. Dann sind wir von Thema abgekommen, weil es lediglich um die eigene ging. Hier ist Platz, um zu sagen, welche der Nummern ihr persönlich am schönsten findet. Damit sich niemand gekränkt fühlt, oder sein Ego ein bisschen abbröckelt, wenn man es schon Probleme damit hat, bitte nur, Nummer die einem gefallen und keine Kommentare wie "zB. nummer x ist so hässlich".

Meine Meinung, ich mag Nummer 2!

Danke @:)

Antworten
080LiRnax00


Die 10

2P804An_dxi


Wo finde ich denn die Nummern,Wo ich dann wählen kann?

PXriSonxs


Abgesehen, daß das schreckliche Abbildungen sind, mag ich's persönlich, wenn zwischen den Schenkeln etwas "Luft" ist - somit gefallen mir Schambereiche nach der Art der 21 ... |-o

z^ue}ndstoxff


Welche Vulva spricht euch an

Meine redet nicht mit mir, die hält nur

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Vagina-Monologe]] 8-)

MGilkmxan


10 und 20 sind meine Lieblingsmuschis.

Einfach nur entzückend 8-)

AQlix$-


Wenn ich das als Frau schon gefragt werde, muß ich sagen, daß mich die kleinen und diskreten Vulven n° 21, 25 und 29 in dieser Auswahl optisch am meisten ansprechen, eine meiner Bekannten ist so gebaut.. Wobei 21 mir am allerbesten gefällt, weil ein klein wenig, aber eben nur wenig zu sehen ist. Auch wenn ich selbst diesem Typ nicht entspreche.

6 ist nicht so mein Fall, wenn dann eher 2, 17 oder 19

LG

P9riowns


Ich finde die Bilder hier ansprechender:

[[http://www.bravo.de/online/render.php?render=63575&size=big]]

JGezexbel


Ich finde die Bilder hier ansprechender:

[[www.bravo.de/online/rende75&size=big]]

Prions

Nicht unbedingt, da frau dort eigentlich fast schon wieder den Eindruck gewinnen könnte, dass sehr ausgeprägte innere SL eher selten oder kaum vorhanden sind. :(v Versteh mich nicht falsch, da sind schon welche dabei, wo die inneren SL sichtbar sind, aber so richtig ausgeprägte hat sich die BRAVO nicht getraut zu zeigen. (Angsthasen) %-|

Und damit steht die BRAVO nicht alleine da. Es wird leider immer noch viel zu häufig von den Druckmedien die Praktik betrieben, dass man meint, den Leser nur bestimmte Dinge zumuten zu können. Oder dass nur dargestellt wird, was der Editor meint, dass dies oder jenes vertretbar oder (noch schlimmer) ästhetisch :|N wäre.

Vielleicht hilft dieser Link (aber Achtung, die Frauen wurden im Liegen fotografiert und somit ist der Vergleich etwas schwieriger):

[[http://www.the-clitoris.com/y/vulva/m_vulva.htm]]

R.isXtre7txto


[[http://www.bravo.de/online/render.php?render=63575&size=big [[www.bravo.de/online/render.php?render=63575&size=big]]]]

Dieser Link ist völlig irreführend und verstärkt nur noch den Wunsch dieser jungen Dinger nach einer "Modemuschi"!

Aber das Wichtigste: Es ist scheissegal, WIE die Muschi aussieht! Ich will die Musche meiner x:) streicheln, riechen, massieren, schmecken und poppen. Wie sie aussieht, ist nur wirklich völlig egal

w`ernyer-andy


für mich ist der geruch und der geschmack einer muschi das wichtigste, dabei ist nr, 28 schön zum aussaugen.

die paßt doch schön in den mund. ansonsten liebe ich mehr eine schöne große muschi die sich beim lecken und

streicheln schön enspannt und den eingang zum empfang weitet. auch sollte sie doch schön feucht sein.

ich glaube das wäre der idealfall. aber spaß machen sie doch alle, wenn sie spiele mögen.

o10balsu0o


alle ;-)

s6eMmm_i69


20 23 29 sind für mich schöne muschis

jKen1x990


die 6

eqifQelpowexr37


meine vorlieben entsprechen.......4 ud 5 @:) @:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH