» »

Welche Vulva spricht euch an

l-eibnizxmini


21 und 24 finde ich sehr schön...leider hab ich die aber nicht :°(

MbarcSRehaxgel


ich finde die abbildungen im ersten link auch nicht so schön. farbe bringt es natürlicher rüber und gehört ja auch zum aussehen. und ausserdem sind wieder mal praktisch nur rasierte dargestellt...mag sein, dass die form so besser zu erkennen ist, aber ich mag nun mal eine natürliche behaarung, und durchaus sehr ausgeprägte schamlippen :-)

so, rein nach den bildern entschieden finde ich z.b. 26 und 29 sehr süß, aber genauso 27 und 28...naja, uns männer fasiziniert da halt auch die vielfalt. ;-)

ARirighU nam^ BeVist


ich finde die abbildungen im ersten link auch nicht so schön. farbe bringt es natürlicher rüber und gehört ja auch zum aussehen.

Hier sind ein paar huebsche dabei, auch nicht-rasierte. Allerdings ueberwiegen auch hier die "Schlitz-Muschis":

[[http://gerd-a-braun.de/Schamformen.htm]]

P8earlDixver


[[www.bravo.de/online/render.php?render=63575&size=big]]]]

Dieser Link ist völlig irreführend und verstärkt nur noch den Wunsch dieser jungen Dinger nach einer "Modemuschi"!

Diesen Eindruck habe ich eigentlich nicht von dem Link. Sicher umfasst er nicht alle Formen und Varianten, aber dies ist auch gar nicht möglich, da jede Frau doch etwas anders aussieht. Ich glaube schon, daß man versucht hat die Vielfältigkeit, des weiblichen Intimbereichs darzustellen.

Mir gefällt am besten Nr. 5, 7, 8, 9, 12, 16, 18, 23, 27 und 28 (ach, eigentlich doch alle :-) )

K"erns`palter


Meine Favoriten sind ganz klar die Nummern 9, 16 und 28 - da ist wenigstens was dran zum Spielen! ;-)

Allerdings finde ich diese Bilder alles andere als ästhetisch, ganz unabhängig vom jeweiligen Sujet. Da kenne ich weiss Gott bessere Beispiele... |-o

V.erdNana


Die 23 ist für mich am schönesten. ich finds schön, wenn etwa vom 'Innenleben' zu sehen ist, aber nicht übertrieben.

:p>

Vter(dana


Dieser Link ist völlig irreführend und verstärkt nur noch den Wunsch dieser jungen Dinger nach einer "Modemuschi"!

(...)

Ristretto

Stimmt genau.

Besonders, dass ca. jede dritte Frau auf den Bravo-Bildern einen grässlichen 'Pornobalken' als Intimfrisur trägt, ist erschütternd ...

bWos~toxn4


Tsja,wenn ich mal so gefragt werde...8 oder 9

Rlobixno


Also mir gefallen die 10,20 und die 21 am meisten.

uelmker20


ich finde die 29 am schönsten, aber wenn man eien frau liebt ist das doch alles eh egal! ;-)

C"harRloQttexB


Ich find die 25 total schön :-) Die 1 und die 4 auch!

tWonhg


Ich will hier keine Nummern aufzählen - aber wenn ihr Saum zwischen den Beinen etwas "ausgefranst" ist, ihre inneren Lippchen vor die äußeren lugen, dann könnte ich schon ziemlich schnell ziemlich gierig werden |-o

fkeina#hlixg


8, 16, 18, und 28 sind wunderwunderschön! Das sieht für mein Empfinden einfach sehr weiblich, spannend und genussvoll aus. Ich finde kaum Worte dafür wie schön das ist. Wenn ich mir vorstelle das eine Frau so gebaut ist und live vor mir steht, würde wohl ein Liebes - und Lustfunke dem nächsten folgen und ein echtes intimes Fest entstehen lassen :-D

tYong


Meine Worte :-)!

FIeromagxli


@ schneeweiss91

immer die meiner Partnerin ...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH