» »

wie tragt ihr euer bestes stück in retro-pants?

shtee}r87 hat die Diskussion gestartet

hey jungs,

ich trag seit einigen jahren drunter nur noch retropants (also die engen "boxer", hoher mikrofaseranteil).

mein bester freund ist darin so aufgehoben, dass er "gerade nach oben" zwischen stoff und körper aufgehoben wird.

total irritierend finde ich das gerede von rechts- und linksträgern. das trifft doch nur bei weiten boxern zu, oder?

wie tragt ihr IHN in retros?

Antworten
Jlohnnvy_Hanadsoxme

wie tragt ihr euer bestes stück in retro-pants?

Mein bestes Stück ist immer noch mein Kopf .. und über den stülp ich keine pants ..

mein bester freund ist darin so aufgehoben, ...

.. und worin mein Freunde gut aufgehoben sind, dazu mach ich mir eher wenig Gedanken ..

Aber im Ernst, steer .. was spricht denn dagegen ..

IHN

.. einfach beim Namen zu nennen? .. Penis, Schwanz oder sonstwie .. wir sind doch alle aus dem 'gnihihihi'-Alter raus .. oder?

i`c[h aush xD

dass er "gerade nach oben" zwischen stoff und körper aufgehoben wird

Genau so mach ich es auch, alles andere ist nur unbequem.

BUENx16

Ganz normal nach unten!

P7rinxte

Immer vorne !!;-D

PkIxA

Die meisten wären wohl froh sich über sowas Gedanken machen zu müssen....

Und nach oben geht ja nur wenn er kurz genug ist, bei meinem Männe würde er aus dem Bund hervorlugen... ;-D ;-D ;-D

MBichi-M%unelDlexr86

ich trag nur retros.. und da ist mein kurzer immer nach obn...

H4e.ikox1

in engen boxershorts liegt meiner immer nach oben links

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH