» »

Muschi trainieren

wpett{erx6


Also kennt Ihr noch ein Paar gute Trainingsmethoden ?

Bitte nicht schlagen, aber ist der Bauchtanz nicht genau zu diesem Zweck erfunden worden?

Ich frag' ja nur.

Gy-Staxr


leute ich hatte heute meinen ersten multiplen orgasmus :-D

und ich hab nich mehr als 2 mal trainiert

G:-S~taxr


ich glaub es muss gar nicht sooo hart trainiert werden

G2abzi_M6uc


Hallo,

also ich habe seit Jahren auch Liebeskugeln. Habe verschiedene Grössen und unterschiedliches Gewicht.

Die besten 2 Übungen sind folgende:

1. Zwei o drei Kugeln (jenachdem welches Modell man benutzt) einführen und dann gaaanz langsam herausziehen, oder auch herausziehen lassen. Wenn man dann versucht die Kugeln "festzuhalten", und sie "nicht hergeben will", dann trainiert das den gesamten Muskelbereich enorm. Ich mache das schon über 2 jahre, mind 2-3x wöchentlich.

2. ganz entspannt liegen, und wenn beim herausziehen die vagina am meisten gedehnt ist, versuchen zuzukneifen und die Kugel so festzuhalten. Je heisser man ist, desto schwieriger wirds allerdings ;-)

Viel Spass

Gabi

l{ittle#-witch


Ich habe von meinem Frauenarzt nach der 2. Entbindung den Tip bekommen, mir die Smartballs zu kaufen - gesagt getan und siehe da, mein Beckenbodenmuskel ist gut trainiert und es macht auch noch Spaß die Balls zu benutzen ;-) :=o

oSld /chatter&hanxd


Hmm, dat wäre mal ne perfekte Marktlücke für mich.

Old Chatterhand der Muschitrainer

Sonderangebot:

Pc-Muskel-Training durch Hand anlegen für nur 1 €/Stunde

Bei nicht gelingen ---> Geld zurück!

;-D *:) :)^

cjosAmixna


wow danke für diesen tollen beitrag . . .

diwxin


Am schnellsten und effektivsten trainiert Frau die pc per Rückbildungsgymnastik.

(Ja, dieselbe Rückbildungsgymnastik, die auch frische Mütter besuchen, um ihren durch die Schwangerschaft stark beanspruchten Beckenbodeninnereien wieder in Form zu bringen.)

So einen Kurs gibt es in/an jedem Ort, in/an dem es auch Hebammen gibt.

Ist allerdings, wenn nicht nach Schwangerschaften besucht, kostenpflichtig, da den Krankenkassen ohne vorausgehende Schwangerschaft oft die medizinische Indikation fehlt. (Frag den Gynäkologen, die Gynäkologin Deines geringsten Mistrauens, ob er in Deiner Krankenakte etwas konstruieren kann, der Krankenkasse einen Grund zur Zahlung oder zumindest zur Bezuschussung zu geben.)

Der Preis variiert von Ort zu Ort und von Veranstalter zu Veranstalter, und liegt meistens in der nähe von einem Vierteljahr intensivsten Besuches in einem Fitnessclub.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH