» »

Großer Busen, Segen oder Fluch

cdonWno[r_jaLy hat die Diskussion gestartet

hallo mädels mal ne frage! ne kollegin von mir hat 80e und jammert rum sie seien zu groß ne andere 75d und das selbe! wie siehts bei euch aus? wer hat hier nen großen busen?! und ist damit glücklich bzw. unglücklich und warum! schönen gruß connor! ;-)

Antworten
0V0wLinax00

Ich hab 75C-D un bin ganz zufrieden mit der Größe. Sieht schon besser aus, wenn man ein bisschen was im Ausschnitt hat ;-)

Viel größer dürften sie aber nicht sein, ich kann gut verstehen, wenn einer Frau 80E zu viel ist, mit der würd ich auch nicht tauschen wollen.

J#ezeqbexl

Ich hatte mal eine Kollegin, die hatte auch sehr große Brüste. Ich weiß jetzt nicht mehr genau, welche Größe, aber sie hat ernsthaft über eine Brustverkleinerung nachgedacht. Sie hatte Rückenschmerzen, BHs in ihrer Größe gab es nicht mit zierlichen Trägern oder Demi-Cup (ist ja klar, dass da die Träger breiter sein müssen, sonst schneiden sie in die Schulter ein) und meist lief sie auch nur im Schlabberpullover rum, weil sie wahrscheinlich genervt war, dass sie manche Leute beim Gespräch Schwierigkeiten hatten, die Augen auf ihr Gesicht gerichtet zu lassen.

Sjweetty77x1

ich selber hab kleine brüste, was mich stört, meine freundin hat große brüste und sie sagt selber, sie wäre froh wenn sie kleinere hätte. sie hat jedesmal rückenschmerzen und solche sachen.

S>üntxje

es relativiert sich ;-)

ich war früher nie glücklich mit meinem großem Busen, mittlerweile mag ich ihn, hatte ja lange genug Zeit mich dran zu gewöhnen ;-D

Mich stört er nur beim Sport, da fluch ich jedesmal.

j enx1990

Eine Freundin von mir hat 80E ... und sie ist ebenfalls mehr als unzufrieden, und will sich den Traum einer Verkleinerung erfüllen,sie spart schon Geld und es ist auch ihr Wunsch zum 18.Geburtstag...

Ich hoffe für sie,dass sie das auch schafft. Sie leidet sehr darunter, Rückenprobleme und weiteres.Also ich bin sehr froh einen kleinen Busen zu haben... denke Frauen mit größeren Brüsten haben langläufig gesehen eher Probleme mit ihren Brüsten als Frauen mit kleineren... habe jedenfalls so die Erfahrung gemacht *:)

VoerVdanxa

man will immer gern das haben, was man nicht hat. ich hätte schon oft nen kleinen und wenn ich mal älter bin, und sich die materie zu sehr gen boden bewegt, könnt ich mir schon vorstellen über eine brustverkleinerung/-straffung nachzudenken.

jAen219x90

man will immer gern das haben, was man nicht hat.

Nicht immer und nicht in jedem Fall. Und auf sowas sollte man sich erst recht nicht ausruhen,sondern dran arbeiten damit dieses Zitat nicht mehr zutrifft! Habe ich gemacht! Und tadaaa ich liebe meine Brüste und würde sie gegen keine der Welt eintauschen! Vor einigen Monaten sah das noch ganz anders aus ... :)z

U|lmer SKpatz

Hallo Jen,

hey, das finde ich klasse, dass Du lernst, mit Dir selbst zufrieden zu sein!

Klingt doch schon viel selbstbewußter.

Ich bin sicher, Deine Brüste sind traumhaft schön x:)

c@onnor_xjay

@ Verdana

darf man denn mal nachfragen mit was für einer größe du gesegnet bist!? ;-)

w)e}ttxer6

man will immer gern das haben, was man nicht hat.

Genau das ist das Problem der meisten Damen. Obwohl ich selbst "theoretisch" auf grossen Brüsten stehe, hat das im Realfall nie eine Rolle gespielt.

Was wirklich ätzend ist, ist eine Frau, die mit ihren Brüsten nicht zufrieden ist, und womöglich gar an eine Operation denkt.

Die Operation selbst wäre für mich schlicht und ergreifend ein Scheidungsgrund.

c_onnoXr_Rj%ay

hallo leute *:)! das wars? mehr frauen haben hierzu nix zu sagen ??? ? mehr frauen giebts hier nicht die einen großen busen haben?! ;-)

abnna-lkuatdharixna

ich bin voll unzufrieden und neidisch auf die mädels mit kleinen ow.

B obxsn

Ich kann Frauen die einen kleineren Busen wollen sehr gut verstehen!!! Es geht ja nicht nur um gesundheitliche Fragen!

kfitty?catdanxce

85B mit stolzen 14 Jahren ;-D

Aber mein Busen passt auch zu mir, denn ich bin ca. 1.72m.

Größer nicht unbedingt denn das sieht dann aus als hätte ich implantate :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH