» »

Großer Busen, Segen oder Fluch

frran@kx40


hmm...dann wirds zeit das ich älter werde.. ;-D :-D nein spaß beiseite man sollte natürlich in die augen schauen erst recht wenn man jemanden nicht kennt bzw. erst kennenlernt :)z

grüßle

s8omm{erxli2


ich mein es is mir ziemlich wurscht wenn Mann auf meine Brüste schaut, aber mit ihnen reden braucht er nicht ;-) da sollte er mir schon ins gesicht schaun ;-)

pRitchpaxtch


;-D

sjom+mexrli2


na pitchpatch ich sehe schon ;-) du siehst das doch hoffentlich wie ich ;-)

p&itcshpaKtch


Ja ja... :=o

Wobei, ich wäre sicherlich angestrengt, während dem Gespräch nicht doch einen Blick zu riskieren... :-/

sIommerxli2


ja solang es kein dauerblick ist ;-) ;-)

Pcr/ionxs


Kommt wohl auch immer drauf an, wer nur schaut, oder? :=o

D+o?nn]a77gv.dx.H


Vollbrüstige Frauen sind ja nun nicht so reichlich gesäht. Das nutzen die Männer auch aus. Wenn nicht gerade blöde Sprüche kommen sollte man die Blicke eher als eine gewissen Anerkennung werten. Ich meine jetzt Blicke und kein stures glotzen. :p>

slom+merLlix2


naja es schaut jeder auch eklige alte männer, ich mein lass sie doch, solang sie nur schauen und nicht anfassen is die welt noch heile ;-)

p[itchp@atxch


wer ist auch so dreißt und greift da so einfach mal hin?!? :-/

sYommwerlix2


weis nicht, keiner ;-) aber wenn das fänd ich nicht ok ;-)

P\ri)onxs


wer ist auch so dreißt und greift da so einfach mal hin?!?

Also genau DAS hab ich mich auch schon oft gefragt!? Man hört's ja immer wieder ??? Allerdings frage ich mich auch, was die Typen davon haben - im Grunde sind Brüste doch - zumindest von aller ersten/haptischen Eindruck (so ein Grapschen kann ja nicht ewig dauern) vergleichbar!?

sMommeMrlxi2


is ja nur fett mit haut drüber *lach* (also fast ;-) )

D@oncna77]v.d.H


... und natürlich Gefühlsnerven. |-o

p+itchpNatxch


ich bin jedenfalls noch nie auf die idee gekommen - wobei mich ja jetzt brennend interessieren würde wie die damen in meiner umgebung so reagieren werden...

...ich glaube ich versuchs mal...

*helm überziehe*

sicher ist sicher... :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH