» »

Großer Busen, Segen oder Fluch

fOranxk40

hmm...dann wirds zeit das ich älter werde.. ;-D :-D nein spaß beiseite man sollte natürlich in die augen schauen erst recht wenn man jemanden nicht kennt bzw. erst kennenlernt :)z

grüßle

sbommeyrlix2

ich mein es is mir ziemlich wurscht wenn Mann auf meine Brüste schaut, aber mit ihnen reden braucht er nicht ;-) da sollte er mir schon ins gesicht schaun ;-)

pVitHchp_atcxh

;-D

s=omcm-erlxi2

na pitchpatch ich sehe schon ;-) du siehst das doch hoffentlich wie ich ;-)

pWitcThpatcxh

Ja ja... :=o

Wobei, ich wäre sicherlich angestrengt, während dem Gespräch nicht doch einen Blick zu riskieren... :-/

sgommerxli2

ja solang es kein dauerblick ist ;-) ;-)

P;rioxns

Kommt wohl auch immer drauf an, wer nur schaut, oder? :=o

D|onnRa77v'.dx.H

Vollbrüstige Frauen sind ja nun nicht so reichlich gesäht. Das nutzen die Männer auch aus. Wenn nicht gerade blöde Sprüche kommen sollte man die Blicke eher als eine gewissen Anerkennung werten. Ich meine jetzt Blicke und kein stures glotzen. :p>

s$om|merlix2

naja es schaut jeder auch eklige alte männer, ich mein lass sie doch, solang sie nur schauen und nicht anfassen is die welt noch heile ;-)

p(itEchpatcxh

wer ist auch so dreißt und greift da so einfach mal hin?!? :-/

s>ommebrlix2

weis nicht, keiner ;-) aber wenn das fänd ich nicht ok ;-)

Pmriocns

wer ist auch so dreißt und greift da so einfach mal hin?!?

Also genau DAS hab ich mich auch schon oft gefragt!? Man hört's ja immer wieder ??? Allerdings frage ich mich auch, was die Typen davon haben - im Grunde sind Brüste doch - zumindest von aller ersten/haptischen Eindruck (so ein Grapschen kann ja nicht ewig dauern) vergleichbar!?

sZommeSrlxi2

is ja nur fett mit haut drüber *lach* (also fast ;-) )

D=onna-77v.xd.H

... und natürlich Gefühlsnerven. |-o

pNitchlpatxch

ich bin jedenfalls noch nie auf die idee gekommen - wobei mich ja jetzt brennend interessieren würde wie die damen in meiner umgebung so reagieren werden...

...ich glaube ich versuchs mal...

*helm überziehe*

sicher ist sicher... :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH