» »

Großer Busen, Segen oder Fluch

s\omBmedrlik2

ja, aber das spüren die herren der schöpfung ja nicht, sondern wir ;-) hmm drüsengewebe is auch drin ... stimmt ;-)

DUonna7u7vx.d.H

Mich hat mal einer in der Clique angefasst und meinte "ähhh sind die mit Silikon gefüllt"? Natürlich habe ich kein Silicon drinn. Die sind so fest.

PJrionxs

@ pitchpatch

Suspensorium nicht vergessen!!! :-o {:(

Puri$onxs

Mich hat mal einer in der Clique angefasst und meinte "ähhh sind die mit Silikon gefüllt"? Natürlich habe ich kein Silicon drinn. Die sind so fest.

ich hab mich auch mal bei einer Freundin erschrocken (durfte anfassen), wie fest die waren. Sie nahm zu der Zeit die Pille durchgehend!

DPonna77v.:d.H

Männer können eh nicht von Silicon und echter Festigkeit unterscheiden.

Pbrionxs

Hatte noch keine Silikonbusen in der Hand ...

ppitchp1atch

Frauen genauso wenig... %-|

u^waderumxs

klar können Männer das! Erkenne ich sogar unnackt ;-D

PbrVions

Ich weiß gar nicht, warum ich immerzu an den Typen mit dem Spruch auf seinem Auto-Heckfenster denken muß?

"Brustvergrößerung durch Handauflegen - kostenlose Probe beim Fahrer!"

??? :=o ;-D

DSonna77#v.dx.H

"Brustvergrößerung durch Handauflegen - kostenlose Probe beim Fahrer!"//

:-o

jDen1o990

Das ist eins von diesen "lustigen" Bildern die du bei funfire findest ;-)

mSaercexl72

Das kann ich so nicht stehen lassen...

Hatte ein paar mal das Vergnügen mit einer Dame mit so richtig, richtig großen Silikonbrüsten...

Abgesehen davon, dass es durch die Form klar zu sehen war... man hat richtig gemerkt, wo unter der Haut die Implantate waren... aber ich glaube, da wog auch jede Brust 1 kg... :-D ( kein Witz ! )

Trotzdem fand ich´s toll |-o :=o |-o

jSene1x990

bäh ich kotze ... (sorry das musste einfach gesagt werden )

s)omm}erlix2

hmm bei mir hat zwar noch nie jemand so dreist einfach hingefasst, aber ein paar freundinnen haben mal gefragt :=o die durften dann auch :=o

ansonsten bin ich über festigkeit und größe schon von manch Arbeitskolegen angesprochen worden, wenn ich sie im privaten treffe und umarme *lach* (jaja ich weiß ... ich mach das halt einfach gern ;-) )

fFran:k40

mist....ich arbeite in der falschen firma... :(v ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH