» »

Großer Busen, Segen oder Fluch

N@icol"a7$2


(...)oder sich die brustwarzen in irgendwelchen Büchern einklemmt...

@ Davolon

Wie geht das denn ??? :-o Ich bin ja nun wirklich nicht gerade besonders geschickt und habe immerhin meine 90 D - aber so ein Kunststück habe ich bisher wirklich noch nie fertig gebracht!!!%-|

sZusex98


ie brustwarzen in irgendwelchen Büchern einklemmt.

;-D ;-D ]:D

b<arbGarxa76


das hab ich trotz üppiger Oberweite und sehr langer Nippel auch noch nicht geschafft

höchstens mal so an nem Türrahmen etc. "hängengeblieben", AUTSCH!!!

T<iefNex7


Also meine Freundin hat auch 85C/D und ziemlich vorstehende Brustwarzen, aber ob sie diese schon mal eingeklemmt hat? Muss sie direkt mal per SMS fragen ;-D ;-D ;-D

Ach ja, mein Schatz hat trotz schöner Oberweite eine ganz schlanke Figur und gross ist sie eigentlich auch.

A^nub!ixsI


Dank OP 65D/E. Passen perfekt, fallen nicht übermäßig auf und wirken - man höre und staune - sehr natürlich. Selbst eine Freundin, die mich letztens im Bikini gesehen hat, dachte, die seien echt.

Ich möchte nie wieder meine ursprüngliche Brust zurück.

b)arzbarxa76


@ AnibisI

Was für ne Größe hattest Du vorher, wenn ich fragen darf?

Aber auf dem Rücken liegend fällts schon auf, oder? Mich selber störts nicht, dass man es sieht. Ich steh dazu und bin auch gerne oben ohne. :-)

A/n3ubixsI


@ barbara

Ich hatte vorher 65A/B.

Nein, auch wenn ich auf dem Rücken liege, wirkt es noch sehr harmonisch. Meine beiden sind zwar wesentlich fester als natürliche (liegt an der Implantats-Firma), aber dadurch, dass sie nicht so groß sind, fällt es kaum auf. Auch jetzt habe ich noch einen Brustumfang, der kleiner ist als von vielen, die nicht operiert sind. Im Urlaub war ich auch oben ohne und auch da schien keiner davon auszugehen, dass es unecht ist ;-) Allerdings wollte ich auch eine unauffällige Vergrößerung.

Wieviel cc hast du dir einsetzen lassen, wenn ich fragen darf?

Gxlamo7urm!aus


Ich habe 85DD und bin mehr als zufrieden. ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

c`onnor_xjay


hier scheint es ja scheinbar jede menge frauen zu geben die mit ihrer großen oberweite zu frieden sind! ;-)

b"a^ywatxch


- ständig Nacken- und Rückenschmerzen

- kaum passende Unterwäsche fnden

- und Bademode erst recht

- natürlich ab 50EUR aufwärts (nur der BH, vorausgesetzt es passt mal was)

- sich kaum noch beim Sport bewegen könnnen

- nicht auf dem Bauch liegen können

- gefragt werden ob da Silikon drin ist

- von Jungs betatscht werden

- und und und

Schön ist was anderes :-(

r2atx08


ich hab 75-E .... ...beim einkaufen hat man probleme tops zu finden wo der busen reinpasst und man trotzdem noch gut aussieht(nicht so als hätte man das top drei nummern zu gross gekauft).oder BH s kaufen man sucht ewig bis man mal einen schönen gefunden hat der auch noch passt. aber zwischen durch find ich es auch toll wenn man bei ausgeschnittenen teilen auch alles ausfühlt ...

na ja hat alles vor und nachteile!!! so lange sie auch dort sind wo sie hingehören und nicht auf dem bauch aufliegen hab ich keine probleme mit meinen brüsten..sollte es doch mal passieren lass ich sie straffen :-D..hoffe das es noch sehr lange dauert bis es soweit ist

aHnjaVmPausixe


baywatch....

in einigen Punkten muß ich Dir Recht geben,ist einfach so....

g#aiansboJurxgh


ach ja, ich glaubs euch.

aber aus ganz egoistisch-männlicher ästhetischer sicht: eure grossen brüste sind einfach himmlisch!!!! *:)

bIarfbarGax76


@ AnubisI

Hab mir 900ccm je Seite einsetzen lassen.

Pbaul.stPaxnley


Dank OP 65D/E??

Und asd soll natürlich aussehen ??? ??? ?

Das macht mich neugierig!

Schlank und zierlich (65), und dann rieseige Brüste D/E?

Naja, das würde ich gern mal beurteilen wollen??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH