» »

Großer Busen, Segen oder Fluch

A,nuJb7ixsI


@ Paul.Stanley

Vielleicht ein Vergleich zu Barbaras Brüsten: Ich habe 225 und 255cc eingesetzt bekommen, und dann auch noch anatomisch. Da ist nichts mit riesig und ballonmäßig. Darüber hinaus wirken Silikon-Brüste kleiner als echte Brüste.

Wie gesagt, mich haben inzwischen schon einige Menschen nackt bzw. mit Ausschnitt gesehen und keinem ist aufgefallen, dass es Silikon ist.

GKl:amo uIrm"auxs


´...bitte was muss ich hier lesen ?

Man wird "betatscht" wenn man große Brüste hat ?

Wo passiert das denn ?

Mich hat noch keiner betatscht.... dem würden nicht die FInger; sondern gleich beide Hände fehlen ]:D ]:D ]:D

A%nubi1sI


Ich würde auch jedem eine klatschen, der mich betatschen will. >:(

b"arb"arxa76


@ baywatch

Also das mit dem Betatschen ist glaub ich mehr ne Frage, mit wem man so Umgang hat und wo man so abfeiert und weniger eine Frage der Größe der Brüste ;-)

Ich habs soweit ich mich erinnern kann genau 3mal erlebt, dass mir einer ungefragt an die Brust gefasst hat. 2mal in der Schulzeit (da hatte ich noch 75B) und einmal während des Studiums in der Disse. Da meinte einer mit seiner Hand unter mein Top fahren zu dürfen. Fand ich zwar nicht in Ordnung, aber vor allen anderen empört aufschreien wollte ich auch nicht. :-/ Hab nur die Hand weggeschoben und laut gefragt, obs ihm gefallen hat. Weiß auch nich, warum er dabei so rot geworden ist und so schnell weg war... ;-D

Aber in den letzten 10 Jahren hat mir keiner mehr ungefragt an die Brust gefasst.

Rückenschmerzen habe ich bis heute, wohl dank Fitnessstudio, nicht.

Mit der Kleidung ists manchmal etwas schwierig, aber deswegen würde ich meine beiden nicht missen wollen. :-) Und gerade Badebekleidung find ich nicht so schwierig. So Triangel-Tops sind doch recht dehnbar und passen meist irgendwie, auch wenn sie nicht in der richtigen Körbchengröße sind. Trag ich aber eh nur im Hallenbad.

Beim Sport und auf dem Bauch liegen gebe ich Dir recht.

Aber Mädels mit wenig Oberweite haben auch ihre Probleme damit. Alles hat Vor- und Nachteile. Ich bin zufrieden. :-) (Allerdings hab ich mich auch bewusst für meine großen Brüste entschieden, was nicht der Normalfall ist.)

G'lamosulrm(aus


Ach was.......

nicht die Brust muss in die Kleidung passen,

sondern die Kleidung zur Brust ]:D

Es gibt nur falsche Kleidung.

Nicht falsche Maße.

bUarbmara7x6


@ Glamourmaus

So kann mans auch sehen. ;-D

Aber Oberteile zu bekommen, die nicht schlabbern oder an den Brüsten so gespannt werden, dass man bauchfrei rumläuft ist für mich manchmal gar nicht so einfach. Und meistens teuer.

Aber ich sehs auch immer als Herausforderung eben nicht in die Norm zu passen. ;-)

sZuse9x8


Sehe ich genauso! Wenn interessiert die Norm!

Die Kleidung darf dann elegant "umschmeicheln"!]:D :-D ]:D

Auf jeden Fall liebe ich meine ;-D

Sach4nuller,_k8ek&s


Ich hasse meine Brüste :(v

sie sind viel zu groß.

Ich hatte in der Schwangerschaft nur 80 B,

jetzt trage ich 100 D :(v

Wüste mal gerne wie die wieder kleiner werden könnten ???

AsnuTbisI


@ Schnuller-Keks

Wenn die Größenangaben stimmen, zeigt es ja, dass du insgesamt zugenommen hast (von 80 auf 100, was immerhin 20cm mehr Körperumfang sind). Ich denke, dass du durch Gewichtsreduktion einiges erreichen kannst.

sIkip:per20x08


Segen oder Fluch? Das hängt doch entscheidend von der Form der Brust und der Warzenhöfe/Nippel ab ob eine Brust als Segen oder Fluch empfunden wird. Ich kenne große Brüste von Cupo C bis DD die supi aussahen und die in keinem Fall als zu groß empfunden wurden. Anders sieht das aus mit Hängebrüsten und unförmigen Warzenhöfen, schielenden Nippeln etc...da werden auch schon c-cups als zu groß empfunden wobei das sicher nicht an der größe liegt...

s"ommerlxi2


Auch ein A/B Cup kann hängen

c$br900xrr


Auch ein A/B Cup kann hängen

sommerli2

kann ich leider nur bestätigen! und da das nur noch hautlappen sind find ich das absolut unästätisch!!

sbomme?rlxi2


jop hab ich auch schon oft gesehen ... :-(

klilblo^ff


70D hört sich doch super an... aber jeder wie sie es will, 70C is ja auch noch recht groß

und dazu noch schlank gebaut


so un zum thema: also alle mädels die ich kenn,die so D-E haben, haben damit keine probleme bzw sind sehr stolz dadrauf.

kviWllof}f


ups net bemerkt dass das weiter vorne war

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH