» »

Großer Busen, Segen oder Fluch

Q=u8inOtuxs

Ja stimmt, ich hab mich verlesen. Ich denke schon, das 90E für eine Frau ziemlich belastend sein kann. Da fallen sportliche aktivitäten ins wasser.

D9e|r_Nuix_zWeixss

Ihr seid witzig in eurer Wortwahl :-)

Ich stelle mir gerade vor wie 90E in sportlicher Aktivität ins Wasser fallen :)^

Twob>bxi01

Ich finde große Busen wunderschön, solange sie natürlich aussehen und im Gesamtbild zum Körper passen. Zwei meiner Bekannten haben sich die Brust verkleinern lassen, Sie hatte beide geschätzte Körbchengröße E. Bei wirklich gravierenden gesundheitlichen Gründen kann ich das nachvollziehen, ansonsten finde ich es immer schade. Die Gründe, der Mann schaut nur in den Ausschnitt kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Zwar sind einige Männer dabei sicher recht primitiv, jedoch sind das doch eh nicht die, mit denen ihr Euch abgeben wollt. Bei allen anderen ist es ein Kompliment. Findet der Mann Augen wunderschön, den Po, die Finger ist das für mich nichts anderes. Liebt Euren Körper, liebt Euren Busen und steht dazu. Genauso die Frauen mit kleinen Busen. Groß oder klein, schön können alles sein, weniger schön eben auch. Aber ihr seid wie ihr seid, genießt die großen Augen der Männer, es sind Komplimente und besagen nicht, dass sie den Rest an Euch weniger schätzen. :p>

s!ummerx26

ja,bevorzugt aufn hintern wenn ich ehrlich bin |-o x:)

s/ummqerx26

also ich kann locker nen hechtsprung ins wasser machen vom blog ;-) mit perfekt passendem bikini ,passiert mir da nix ;-)

QNuin4txus

Wäre aber auch interessant, wenn der Bikini locker sitzt. Ich wette, da würden sich einige Kerle nicht mehr aus dem Wasser raustrauen ]:D ;-D

a{nMjamauxsie

naja Sport kann man schon machen.....es wippt halt etwas ;-D ;-D ;-D

Q1uintuxs

Sicher geht das, es gibt ja auch Sport-BHs ;-)

Lzuka-rBraxsi

das mit dem blick-ficken ist wirklich schrecklich. ein kumpel von mir macht das immer ziemlich schamlos. ist doch nur abwertend und geht gar nicht, außerdem zeugt es nicht gerade von selbstbeherrschung die ein erwachsener in der öffentlichkeit schon haben sollte.

gegen dezente blicke hat frau ja hoffentlich nichts?

grüße an die klein und groß gebauten damen, ihr seid alle hübsch.

luka

s\umm;er2x6

ein lächeln ist sogar schön,besonders wenn man spürt das es nicht nur darauf bezogen ist :)z Ich muß unweigerlich zurücklächeln,kann da gar nicht anders |-o

mAar/ce&lx72

Oh Mann

das stelle ich mir gerade vor, in der Stadt oder im Supermarkt sehe ich jemanden mit einer richtig großen Obwerweite, da ich das zugegebenermaßen traumhaft finde, kann meinen Blick nicht abwenden und traue mich sogar, die Dame anzulächeln - und dann lächelt sie auch noch zurück... :-o

Das hätte wahrscheinlich zur Folge, dass ich 2 Nächte nicht schlafe, weil ich mir Vorwürfe mache, sie nicht angesprochen zu haben :)z

s_umbmer2x6

und du wirst am supermarkt auflauern in der hoffnung sie wieder zu sehen ;-)

s>ummexr26

ich muß da zwanghaft dann lächeln,könnte gar nich arogant oder zickig sein...oder es ignorieren....never ......... ;-)

mgarcUel72

naja, dann bist Du scheinbar anders als die meisten...

wahrscheinlich würde ich nie wieder woanders einkaufen... :-D

szummejr2x6

;-) gut möglich!

Ja ich bin nicht die üliche eingebildete zicke 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH