» »

Großer Busen, Segen oder Fluch

Lzuka-xBrasi

oh nein, von der körbchengröße mache ich das nicht abhänging ist aber eine schöne zugabe.

glückwunsch zur traumfrau!:)*

Qjuin3txus

Es liegt im Auge des Betrachters. Für manche ist G-Cup schön, für manche wiederum ist C-Cup das allerschönste.

L<uka-EBrasxi

korrekt!

Qau~intyus

Es kommt drauf an, wie sich die Dame damit präsentiert.

Lnuka-Bqraxsi

ist was drann, wenn eine null hirn hat und jedem das dekollete ins gesicht drückt hat ist das nicht sexy.

egal, wie groß die brust ist.

Q<ui8nQtus

Es geht ja nicht ums Hirn. Sondern drum, wie sich mit den Brüsten präsentiert. Wenn sie nix gescheites anzieht, ists kein Wunder das die Dinger runterbaumeln.

BdayerPischVer Bub

Hey Leute,

lasst mir die summer26 in Ruhe!! ]:D :-D

k3ill%off

ha gut abgelenkt habt ihr also bin ich der erste der auf summer26´s vorschlag eingeht und sie mal fragt ob sie ein bild reinstellt ^^

fragen kostet ja nichts :

also summer würdest du bitte ein bild hochladen ? @:)

QJuizntuxs

Tja da musst du dich wohl bis Montag gedulden, oder eine andere Dame lädt ein Bild hoch. ;-)

sBummexr26

So so....was muß ich da alles lesen................ ]:D unglaublich......... ]:D

Luka woran du mich erkennst,hmmmm....schöne blaue augen und lange dunkle haare ;-)

s)ummerq2x6

Danke Bayrischer Bub ;-)

aber die werden auch nur frech wenn ich NICHT mehr im faden bin,bei anwesenheit des ]:D sind se brav :)z

Q&uintt&us

Na lad doch ein Bild hoch, das würde das wiedererkennen für Luka wohl erleichtern.

sRummehr26

;-) Tja,so wirds rauslaufen

Q(u[intNus

Da bin ich aber gespannt, welches Bild du wählst? :)D

sfumme5r2x6

ein züchtiges natürlich ....was denn sonst o:) :=o ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH