» »

Großer Busen, Segen oder Fluch

dVerUxdo

Also ich denke, das jede Frau es mit sich selber ausmachen muss, ob sie ihren Busen zu groß oder zu klein oder grade richtig findet. Ich denke, er sollte zum restlichen Körper passen. Und wenn eine Frau meint, sie müßte sich ihre Oberweite verkleinern oder vergrößern lassen.. und sie es NUR für sich tut und nicht um ihrem Mann/Freund zum Gefallen.. dann ist das auch ok.... :)^

s~urmmerx26

Ich denke auch das es manchmal ne sache der reife ist ob man damit klar kommt oder nicht! Man lernt damit umzugehen und dazu zu stehen.

QZuin6tus

Ich dachte bisher das ich auf große Brüste stehe, aber inzwischen bin ich eines besseren belehrt worden. x:)

N0u-rEinUMann

Früher dachte ich nur, dass ich auf Riesenbrüste stehe... heute weiß ich es ganz genau :)z

shudm^merx26

;-D :)^

N7urEwinMAanxn

Man musste ja schließlich erstmal eine Weile warten, bis eine geeignete Frau in Frage kam und die auch noch Lust hatte ;-)

sBum2maer2x6

ja das ist glücksspiel 8-)

Q+uin/tus

Vorallem wenn der Blick immer wieder auf die großen Argumente runterwandert :=o

N_urE0invMann

Glücksspiel trifft es ganz gut... mit sehr schlechten Chancen, denn meistens ist so eine Frau dann noch vergeben! Konzentrieren ist bei so einer Frau nicht immer leicht, aber mit der Zeit kommt man gut klar und glotzt nicht ständig dahin bzw. macht es unauffällig.

s\umme7r26

ja das stimmt....man(n) gewöhnt sich daran

Q:uVintuxs

Gaffen ist eh das falsche dabei.

scumm er26

der eigene mann / freund darf das

Qbuintxus

Das stimmt, das ist ja auch im Endeffekt der Sinn der Sache, wenn man sich so chic macht.

sNummler2U6

bin ja auf der suche nach nem neuen bikini....der alte ist ein bischen zu knapp.....

man ist locker immer 100euro los,ist schon wahnsinn

QAui&ntxus

Welche Farbkombination hast du im Sinn?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH