» »

Großer Busen, Segen oder Fluch

cfonn\or_xjay


@ FeeSabine

PN! ;-)

t|oEepfxle


man will immer gern das haben, was man nicht hat

das stimmt nur manchmal - nicht immer!

.. meiner ist nicht klein - Cup C - hängt einbißchen und hat ne schöne runde Form mit großen Nippeln dran... bin sehr zufrieden mit ihm.. :)^ :)^

würde ihn nie operieren lassen... :|N :|N

LG ;-)

TOEPFLE

AmnCnex W.


Hallo,

ich bin mit meiner Brust sehr zufrieden (85 H) und kleiner will ich sie nicht haben - wenigstens solange sich keine gesundheitlichen Probleme einstellen. Alles ist gut so wie es ist....und mein Mann hat ein schönes Spielzeug ;-)

Viele Grüsse

R(istrtett,o


ich bin mit meiner Brust sehr zufrieden (85 H) und kleiner will ich sie nicht haben

Schön für dich... Ich persönlich mag Melonen lieber auf dem Teller

Lpuk'a-BJrasxi


@ anne und fee

tolle größen! lasst euch durch blöde kommentare nur nicht verunsichern. :)*

NYad1ine81


Hallo

Also ich habe 90DD und sie hängen ziemlich .... den meisten Männer hats natürlich gefallen, nur ich finde sie könntne etwas kleiner sein !

Vor allem aber nicht mehr hängen, da komme ich mir wie eine Milchkuh vor!

Nadine

sVommVerlix2


Hallo zusammen, ich habe 65G und bin sehr zufrieden, ich finde sie weder zu Groß noch zu klein ;-)

früher hatte ich ein paar Probleme, weil nun ja man wird halt von wildfremden leuten darauf angequatischt ... und meine Eltern waren auch auf mich zugekommen, ob ich sie verkleinern lassen will :(v

nunja ich finde sie nicht so groß :)z

Bin vollkommen zufrieden :)^

t?otsTchstli


Zitat: Ich kann Frauen die einen kleineren Busen wollen sehr gut verstehen!!! Es geht ja nicht nur um gesundheitliche Fragen!

Ich glaube, man sollte eine Operation nur aus gesundheitlichen Fragen machen. Ansonsten müsste man eigentlich mit sich selbst zufrieden sein, denn es gibt sicher immer Leute, die einen mögen und schön finden, wie man ist. Man sollte nichts machen, nur weil es gerade dem Zeitgeist entspricht oder einer angeblichen Norm.Etwa wie unsere magersüchtigen Models, die sicher nicht der Mehrheit entsprechen.

cwonnor:_jaxy


65g wow! ;-) @:)

rje4zmicke


Wenn oben und unten nicht zusammen passt, ist Fluch.

sPomm7eirlix2


@ re4zicke

naja Fluch nicht wirklich, man muss nur lernen darauf stolz zu sein :)*

C:arodlaosnaP100


Denke bin mit 80C noch gut bedient.Finde Sie absolut ok.

s!omme"rlvi2


Hey Ristretto

Schön für dich... Ich persönlich mag Melonen lieber auf dem Teller

also echt, wäre ein Forum da über große Ärsche, etc. würdest du doch auch nicht schreiben

Also ich finde große Ärsche nicht schön!

ich bitte dich, solche Bemerkungen kann man sich doch auch verdrücken, oder nicht ???

würde dir doch auch nicht gefallen wenn ich (sagen wir du hast ne große Nase) zu dir sagen würde

also ich finde große Nasen abstoßend, oder ähnliches ....

schließlich haben wir dir nichts getan :)z

in einem Threat wo es um kleine Brüste (sagen wir A oder so geht) und Frauen ihre Probleme schreiben, oder das sie gelernt haben damit klar zu kommen, kommen ja auch keine dummen kommentare, von wegen

"wenn man nix in da hand hat ist es keine richtige Frau" oder so :=o

also ich bitte dich, greif uns bitte nicht an, wir greifen dich ja auch nicht an ...

LuukLa-BrFas7i


genau so ist es sommerli. als mann wird man ja auch schnell in die "doof" ecke gestellt sobald man sich outet auf große brüste zu stehen.

*:)

s2ommmerl{i2


@ Luka-Brasi

genau das ist das Problem, wenn man sagt man steht auf kleine Brüste, oder auf dunkle Haare, oder sonstiges, dann sagen die leute ok find ich in ordnung, aber wenn man sagt einem gefallen große Brüste, dann wird man angegriffen ... da vergessen die leute was sich gehört ....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH