» »

Großer Busen, Segen oder Fluch

sgumm er2z6

ja,*stolz bin* !

Q.uintuxs

Glückwunsch summer. Ich hoffe du hast deinen spaß damit.

dKanaix1

"wer hat hier nen großen busen?! und ist damit glücklich bzw. unglücklich und warum! schönen gruß connor! ;-)"

Ich wills mal so sagen: Wenns keine Männer auf der Welt gäbe, wäre ein großer Busen einfach nur unvorteilhaft. Es ist einfach nicht praktisch, immer so zwei Dinger vor sich herzuschleppen, die irgendwie immer im Weg sind: Wenn man mit einem Kind rumtollt, einen guten Kumpel umarmen will, oder einfach nur mal auf dem Bauch liegend relaxen will.

Bei mir kommt noch dazu, dass die großen Brüste nicht wirklich zum Rest passen. Ich bin ziemlich schlank und auch nicht besonders groß. Wenn ich in den Spiegel schau, kommt es mir immer so vor, als ob die Natur bei meiner Schöpfung zu einem sonst relativ normalen Körper gerade einfach nur ein paar Riesenbrüste im Schrank hatte.

Ich habs deswegen gehasst, als sie mit 15 oder so einfach nicht zu wachsen aufhören wollten.

Mittlerweile seh ich auch die Vorteile davon. Ja, man hats eben schon einfacher bei den Männern. Vor ein paar Tagen erst meinte mein Freund, dass er -wenn es nicht noch 1000 andere Gründe gäbe- er schon wegen meiner Oberweite mit mir zusammen sein wollte. Bisschen zweifelhaftes Kompliment, aber irgendwie genieß ichs doch, meinem Freund so viel geben zu können, ohne groß was dafür tun zu müssen :)z

sQumsme;rT26

welche gr. hast du denn?? @:)

LWu=ka-B`rasi

danai, na nun jetzt nicht hängen lassen und sich n der beziehung nur noch auf die brüste verlassen. *spaß ;-)

summer, du bist nicht mehr allein im thread!

Wenns keine Männer auf der Welt gäbe, wäre ein großer Busen einfach nur unvorteilhaft. Es ist einfach nicht praktisch, immer so zwei Dinger vor sich herzuschleppen, die irgendwie immer im Weg sind: Wenn man mit einem Kind rumtollt, einen guten Kumpel umarmen will, oder einfach nur mal auf dem Bauch liegend relaxen will.

es gibt aber männer auf der welt also wie verhält es sich mit deinem busen nun?

ich lese raus, dass die männer davon begeistert sind und somit die unvorteilhaftigkeit besiegt ist. :=o

Qouintxus

Man sollte da nicht verallgemeinern. Es kommt auf die Vorliebe des jeweiligen Mannes an. Ich persönlich mag eher C-Cup, da es schön griffig ist und nicht so sehr auffällt.

Lbukah-Brxasi

quintus, ganz neue töne sind das aber gut, dann kommen uns nicht in den weg.

ich finds ab e körpchen aufwärts wird richtig nett |-o :=o

Q9ui#ntus

Für die Kerle ist es ja auch schön, aber wenn die Frauen sich über solche "Melonen" beschweren, da der Rücken wehtut, ist die Sache völlig anders.

Luuka-5Bratsi

also rückenbeschwerden hängen ja nicht automatisch mit einem großen busen zusammen, da müsste ich ja einen ordentlichen busen haben... :-o

QEuintxus

Doch, besonders bei großen Brüsten ist es oft der Fall, das diese wegen ihrem Gewicht zu Rückenschmerzen führen können. Und Männerbrüste kann man auch schlecht mit Frauenbrüsten vergleichen.

sGumm=erG26

und warum haben die frauen rückenschmerzen %-| ich kanns nur immer wieder betonen...weil sie die falsche größe tragen und zuviel last auf den trägern ist %-| :-/ mit dem richtigen bh trägt der unterbruststoff mehr gewicht als die träger und somit bekommt man keine rückenschmerzen

Q]ui"ntus

Naja, ich kenns zwar anders. Aber naja, jedem das seine.

sSummeyr2x6

ist schon klar wenn man mit so lummeligen dingern rumläuft wo der verschluß zwischen den schulterblättern hängt oder stellen weise sogar ohne das man da es im kreuz kriegt.

Richtiger bh

gesunde haltung

eventl. auch vorbeugend rückenschule (zb. bei aok kostenlos als mitglied)

--->beugen vor!

Q'uXi[ntxus

Für mich wäre solche Riesendinger eher so ne Art ablenkung von der Frau. Der Blick würde nur auf die Titten gehen und nicht ins Gesicht. Und wenn ich mit der Frau rede, dann guck ich für gewöhnlich ins Gesicht und nicht auf die Titten.

sBumme*rx26

Also Titten find ich mal nen richtig abwertenden begriff... :-/

Die männer schauen einer frau auch ins gesicht wenn sie ausstrahlung hat! Und besonders wichtig ist,das gesamtbild muß stimmig sein!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH