» »

Großer Busen, Segen oder Fluch

Qkuint'uxs


Ich kenn nämlich auch Fälle, wo die Frau von vornherein nach der Geburt eine Brustop im Sinn hatte.

*mSofuthxpole


hey ho,

ich selber hab 80d-e

die dinger sehen aber kleiner aus als sie sind, und das ärgert mich doch irgendwie.

entweder große dinge die groß aussehen, oder kleine dinge die klein aussehen

aber so isses nix halbes und nix ganzes *kotz*

und die meisten tops schaun entweder scheiße aus, passen nicht oder sind dann auf ienmal am bauch zu kurz.

bikinis / badeanzüge finden ist sehr schwer, mal abgesehen davon dass das dann sowieso doof aussieht.

H5ats+chexpsut_


Ist übrigens auch kein falscher Gedanke. Wenn eine Frau den Wunsch nach einer Brust-Op hat, aber in naher Zukunft plant, schwanger zu werden, dann sollte sie erst schwanger werden. Und wenn ihr der Busen nach der Schwangerschaft gefällt, unterstelle ich ihr so viel Intellekt, dass sie nicht gegen ihr ästhetisches Empfinden handelt und sich trotzdem operieren lässt.

QQuintuxs


ich selber hab 80d-e

Für gewöhnlich sind 80D-E ziemlich große Brüste. Ich kannte mal eine, die hatte genau die gleiche Größe und deren Brüste sahen recht ansprechend aus.

*OSooEuth>poxle


@ quintus

ja, eigentlich schon.. es liegt denk ich halt auch viel an der Form der Brust und eng beide zueinander liegen,

und mit den immer falschen größen an BH's siehts dann natürlich auch nochmal gleich ganz anders aus.

habe einen einzigen bh der perfekt passt usw.. und da sieht man mal wie "groß" die wirklich sind.

aber nackt zb sieht das einfach nicht so groß aus, kA warum, denke eben wegen der Form.

QYuSin9tus


Southpole,

das mit den falschen BHs ist echt so ne Sache. Die passenden kosten echt nicht grad wenig. Und sind auch selten anzutreffen. Wobei bei C-D Cup es ja noch im Rahmen des Möglichen ist.

aber nackt zb sieht das einfach nicht so groß aus, kA warum, denke eben wegen der Form.

Also wenn sie runterbaumeln, dann wars doch wohl die Schwerkraft. ;-)

swummier26


Ein paar Tausender, wie die anderen Frauen hier auch ;-)

Hatschepsut_

Also ,meine sind echt :=o

sbummfer26


*Southpole *:)

Du müsstest doch noch schöne bh´s finden?!

Das problem das top s am bauch zu kurz sind hab ich auch immer... %-| Drum setzt ich mittlerweile auch "longshirts";-) Sieht dann nicht so gequetscht aus und ist einfach schöner!:)^

Was die sache mit dem bikini aussieht............ Ich hab ein G-cup und trage auch bikini...klar fällt man damit auf,aber hey---> steh dazu ...brust raus kopf hoch!

Q"uintxus


Es gibt ja auch Spezialgeschäfte, die sich auf Kleidung für Frauen mit "größeren Größen" als D-E Cup spezialisiert haben. Da kostet es zwar bisserl mehr, aber danach hat man die Gewissheit, das passende für sich gefunden zu haben.

Lfuka-&Bramsxi


genau, so ist es summer! dann freut sich auch der rücken!

sHummerx26


in dem geschäft in dem ich einkaufe bekommst bh´s bis H stellenweise bis I-cup....auch mit kleinem unterbrustumfang (60-80)

LEuka-`Brasi


na dann hast du aber glück, so einen laden in deiner ortschaft zu haben.

die meisten frauen mit diesen größen sind ja aufs internet angewiesen.

wie sitzt nun der neue bh? ;-)

syumm~erh26


wie angegossen :)^

Q0uintxus


Das ist ja auch das Wichtigste. Vorallem die Beratung ist dabei entscheidend. Wenn die Verkäuferin keine Ahnung hat, kanns durchaus passieren, das man das falsche Model kriegt.

LVuka,-Brxasi


manche verkäuferinnen sind in sachen bh beratung wohl schrecklich inkompetent und unsensibel.

eine internetbekanntschaft mit einem g körbchen hat mir mal von einem erlebnis erzählt, da frägt man sich wirklich ob die nicht den beruf verfehlt hat.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH