» »

Großer Busen, Segen oder Fluch

Q+uint<us


Nonverbale Kommunikation ist eh am besten. Man vesteht sich quasi blind ;-D

Lvukaa-BrOasi


@ frankie

ja, es gibt männer die werden da plötzlich zur multiplen persönlichkeit, zumindest wirkt es so.

für mich, der sich immer unter kontrolle hat und in solchen situationen herr seines verstandes und triebe bleibt aber nicht nachzuvollziehen. wie gesagt, am ende ist es für mich genau wie wenn die frau alleine ist, eine sache des respekts.

fgraenkGie70


der respekt kann sich in vielen dingen zeigen:

schauen statt glotzen

busen oder brüste anstatt titten oder dinger sagen

in die augen und nicht auf die dinger ähhhh brüste schauen ;-)

etc...

Qjuintuxs


Am Ende liegts beim Betreffenden selbst, ob er das in die Tat umsetzt oder nicht.

D:onn)a77[v.d.xH


Ich habe heute mal darauf geachten wie viele mir auf den Busen schauen. Ich muss schon sagen, Frauen starren aber auch ganz schön. Hatte das vorher gar nicht so sehr wahr genommen. Sie machen zwar keinen langen Hals aber die Augen stehen schon weit heraus. :)z

*`Sosuthpoxle


@ Sommer26

naja, müsste :/

h&m.. ja da gibts vlt AA 70 (*lach*) aber netmal 90c, und wenn mal ein "größeres exemplar" hängt, dann ..naja

einfach falsche auszeichnung,

c&a finde ich nur ab und zu mal etwas in d-größe ..kaufhof..hat bei uns nur passionata etc... und mehr hat unsere stadt auch nicht wirklich zu bieten,

und fachgeschäft..bzw unterwäschegeschäft.. naju is mir persönlich zu teuer.

kennst du denn nen guten internetshop?

die ganzen kataloge quelle etc sind auch nicht sehr prickelnd..

sNum"mexr26


schau mal bei lace.de zb...aber die sind dann auch teurer! Du solltest bei bh´s nicht so sparn ;-) musst ja keine 10 stück haben in allen farben,ich hab zwar wenig,aber dann sehr hochwertige,ich trag nur prima donna weil die passen wie ne 2te haut :)^ Solltest mal so einen anhaben,da magst keinen anderen mehr :)z ;-)

fmraenTkiex70


@ donna:

da muss ich dir recht geben. die frauen starren mind. genauso extrem wie die vertreter meines geschlechts. nicht ganz so aufdringlich und es hängt die zunge nicht bis auf den boden, aber schon sehr direkt. der klassiker ist, dass eine frau ihre freundin anstösst, um diese dann mit heftigen blickkontakt auf die oberweite meiner freundin hinzuweisen. sie geben sich in der regel auch nur wenig mühe solche aktionen vor uns zu verstecken. besonders unverschämt ist es dann, wenn sie noch die köpfe zusammen stecken und tuscheln.

seumm$ery2x6


bei sowas hab ich ein augenzwinkern und ein zynischen und schnippisches "na...neidisch" übrig :)^

sKummKer2x6


man muß die leute ob frau oder mann auf ihr starren aufmerksam machen ,und am besten so das es nebenstehende leute mit bekommen,die "starrer" versinken dann im erdboden ]:D

f[rae2nkibe70


hey summer...genau!! machen wir auch zu gerne. es ist schön, dass meine freundin entsprechend selbstbewusst ist. ich denke allerdings, dass nicht jede frau mit einem großen busen solche aktionen so locker nimmt. und hey..natürlich muss jeder mann und jede frau mal schauen (nicht starren) wenn eine solche frau auftaucht. da ich stolz auf sie bin, nehme ich das eher als kompliment. solang es nicht zu derb rüberkommt!

D^onna7 7v.xd.H


Wir haben grad jetzt im Büro das Thema, große Oberweite. Eine Kollegin hat mir hier diesen lustigen Link gezeigt.

[[http://www.youtube.com/watch?v=0UV7diPcm8E&NR=1]]

Kann man soetwas überhaupt selbst machen, ohne einen Silikonbusen zu haben? ich stelle mir grad vor, wie dann die Gaffer ausflippen.

sMum7merx26


hmm,also wenn man nen sehr gut trainierten brust muskel hat glaub ich schon,aber net bei nem natürlichen und vor allem gr. busen,da bin ich mir sicher

D<on na?77yvB.d.xH


Also bei mir bewegt sich da nichts. Ich weiß auch gar nicht wie ich's machen muss.

s7ummePr26


also ich kann den muskel schon anspannen,man spürt es dann auch wenn man bischen reindrückt,aber so wie in dem video das geht wohl nur mit ner geballten ladung silikon

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH