» »

Großer Busen, Segen oder Fluch

fUraenrkie70

also donna - da du eine ähnliche oberweite wie meine freundin hast, schätze ich dass dies bei einem busengewicht von ca. 2 kilo pro seite eines enorm starken brustmuskels bedarf....grins

Dgonna7I7v.dx.H

Ich werde mal üben und dann das Ergebnis hier posten.

fOra(enkYixe70

lach....da bin ich mal gespannt. was sagen denn deine kolleginnen? glauben die, dass du das schaffst? ;-)

D.onZna77xv.d.H

Das Thema ist schon wieder vom Tisch.

soumm?erx26

;-D nich so schnell aufgeben ;-)

fOrae%nykiex70

ist wohl besser so,lach.

zudem glaube ich, dass das 'Gaffen der Gaffer' auch so ausreichend ist... :-)

LNuka-BrNasi

ich glaube kaum, dass das mit einer großen naturbrust möglich ist.

donna, du solltest mit deinen brüsten in den verkauf gehen auch wenns nur staubsauger oder staubwedel sind, solange ein mann die tür öffnet wirst du das ding los. ;-D

@ frank

2 kg pro seite?

da wäre ich mal wieder gerne der menschliche bh (summer angrinst).

i got two strong arms, i can help! ;-D

s9ummesr2x6

;-D ja ja ;-D 8-)

Ja mit dekolte hat man schon vorteile ;-D

firaenTkirex70

die vorteile überwiegen die nachteile würde ich mal sagen. obwohl die nachteile manchmal sehr nerven können!

@ luka:

unterschätze mal 2kg nicht, grins..

L0uka^-Bjras\i

frankie

ach, wenn mich zwei kilo während dem liebespiel mit voller wucht im gesicht erwischen dann sehe ich das nicht als nachteil sondern eher als genuss. ]:D

LDuka-Bdrasxi

selbst wenn ich der frau vorher einen staubsauger abkaufen musste ;-D

fIraenk>ixe70

hmmm...reden wir nun von liebesspiel oder einem menschlichen BH ??? ??

L\uk/a-B9rasi

eins schließt das andere nicht aus!

DMon1nal797v.xd.H

Menschlicher BH? Welche Handgröße ist dann für meine Brustgröße angebracht ??? ?

s;umjmEer2x6

jetzt wirds interessant :)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH