» »

Großer Busen, Segen oder Fluch

LMukau-Braqsxi


ich möchte noch anmerken, dass ich es als i-tüpfelchen empfinde wenn der große busen dann auch noch große vorhöfe hat, 6 cm im durchmesser und aufwärts. wo ist der sabbersmile? meistens ist das aber der fall. irgendwie musste ich das noch in die runde werfen :p>

D!onna757v#.d.xH


Sell dir das mal bildlich vor, summer26.

Einer hüpft die ständig hinterher und spielt Büstenhalter ]:D

fCraen$kieE7x0


@ donna:

dafür sollten wir jetzt einen mathematikprofessor konsultieren. diese formel entzieht sich allen bekannten ableitungen und größen,lach!

s+ummker(2x6


er würde glaub irgendwann meinen ellenbogen zu spüren bekommen wenn er nicht richtig mitmacht ;-)

NWurEi0nMan_n


Ich habe recht große Hände und 100F konnte ich zwar wunderbar befummeln :-) Aber die BH-Wirkung war aufgrund der gewaltigen Größe eher mau ;-)

Lduka-B'rasxi


voller körpereinsatz für die damen!

[[http://media.photobucket.com/image/hulk%20boobs/johnfry/hulk-boobs.jpg]]

obwohl die wohl etwas kleiner sind als deine donna aber dafür bin ich ja auch größer als dieser hulk ]:D

L6uka%-Brasxi


@ summer

ellbenbogen nehme ich in kauf, die vorteile überwiegen die blauen flecken ;-D

srummXerC26


wobei bei 100 F eher das problem wäre das Man(n) von hinten über haupt rum kommt mit den armen

NYurGEfinManLn


Das war eigentlich nicht das Problem... die Brustgröße an sich. Das Gewicht war schon beachtlich, das muss ich sagen :)

fKraeenki~e70


@ summer26:

nicht so böse sein :=o

D"oAnna767v.xd.H


sammer, wer Büstenhalter spielen will muss Einfallsreichtum beweisen.

N/urZEi^nMavnn


Ich wollte damals keinen Büstenhalter spielen, ich wollte einfach nur die große Pracht verwöhnen :-) Da musste ich einfallsreich genug sein.

sgu{mmWer2|6


100 F ist aber in dem sinne nur groß das die frau etwas größer ausgefallen ist ;-) der cup an sich ist ja trotzdem "nur"F

Franky bin doch net böse :=o das sind tatsachen ;-)

fIraenk}ie7<0


@ summer26:

ich weiß doch - natürlich hast du mit deinen 75 gut reden ;-)

s<ummZer2x6


ja aber schlank bin ich auch nicht ;-) Hab mit 1,68m auch meine 72 kilo! also schon mit ordentlich hüften :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH