» »

Großer Busen, Segen oder Fluch

NKurE!inMxann

Das Körbchen bei 100F ist deutlich größer als bei 75F. Natürlich ist auch die Frau eine ganze Ecke umfangreicher gewesen, das ist richtig ;-)

s(ummWer2x6

hmm,also das hör ich jetzt das erste mal...bist dir da echt sicher??!! Ich mein ich hab G und ich dachte das körpchen körpchen ist

NTurEi?nMaxnn

Ja, da bin ich mir 100%ig sicher. Das wurde hier auch schon in diversen Fäden diskutiert und das kannst Du auch im Laden sehen. 70B ist recht klein, 90B recht groß (im Verhältnis gesehen).

D>onnRa77<v.d.H

Neeee summer, die Buchstaben verhalten sich proportional zum Unterbrustumfang. Eigentlich bestimmt das Differenzmaß die Körbchengröße und das Differenzmaß ist für jeden Unterbrustumfang gleich. Alo, größerer Unterbrustumfang = größeres Körbchen bei dem gleichen Buchstaben.

stummerx26

ich laß mich immer wieder gern korigiern ;-)

N&utrEinvManJn

@ Summer

Bevor Du jetzt in eine Lebenskrise stürzt und denkst, doch kleine Brüste zu haben... dem ist sicher nicht so ;-D 100G ist aber dennoch erheblich größer als Deine 75G.

Hier wurde das mal umfassend erläutert:

[[http://www.med1.de/Forum/Schoenheit.Wohlfuehlen/411450/]]

s:umdmeZr26

ne,den eindruck bekomm ich net so schnell ;-) :-p :-p :-p

NyurEinMTann

Spätestens beim Runtergucken verfliegt der wieder, dieser Eindruck, nicht wahr? ;-)

shumkmepr26

ganz genau,schlimmer ist das seitenprofil,von oben schauts net so ooo groß aus

N0urEi"nMxann

Als "schlimm" würde ich das schon mal gar nicht bezeichnen ;-) Wobei ich mir das jetzt nicht so vorstellen kann. Aber ich kenne auch Deine Brustform nicht... insofern.

Louka-=Br&asxi

hmm,also das hör ich jetzt das erste mal...bist dir da echt sicher??!! Ich mein ich hab G und ich dachte das körpchen körpchen ist

habe das von einer bekannten gelernt. :=o

sie hat eine 90 f, meinte aber das ihr auch manche 85 bh's passen, diese müssen dann allerdings ein g körbchen haben. eine 90f wäre dann also eine 75I, rein von der masse her. natürlich wirkt eine 75 I krasser an der im vergleich eher zierlichen frau.

D0onpna77mv.dW.H

@ Luka-Brasi

du solltest vorsichtig sein mit der Umrechnung von deutschen Maßen in die Englischen. Da kann man nicht einfach weiter oder zurück zählen und nur die Unterbrustweite verändern. Im englischen sind es Inchmaße und die sind nicht so einfach mit unseren cm vergleichbar.

LUuka-Brxasi

@ donna

ich habe deutsche maße in englische umgewandelt?

existiert im deutschen kein I körbchen? ich verstehe nicht ganz aber du kennst dich da sicher besser aus.

f\raeCnkie470

@ luka:

wann sagest du nochmal machst du deinen dessousshop auf ??? ? ;-D

L:uka-UB9r\asi

@ frankie

es wird zeit!;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH