» »

Großer Busen, Segen oder Fluch

Qzuinxtus


Achte dabei mal drauf, wie er anfaengt sich zu verhaspeln ;-D

a-njawma(usie


Jezebel

klingt ja lecker......vielleicht auch etwas tiefer ich komme zum schlecken :-q :-q :-q

QsuRintuxs


Aber Jezebel, du weisst aber auch das Sahne übelst verkleben kann ;-)

JIezeb(el


Achte dabei mal drauf, wie er anfaengt sich zu verhaspeln

Verhaspelt hat er sich dabei noch nie. Er hört einfach von einer Sekunde zur anderen auf, zu reden. Und er bekommt diesen träumerischen Blick.

klingt ja lecker......vielleicht auch etwas tiefer ich komme zum schlecken

Dann kommt ganz sicher auch mein Mann mit dem nächsten Flugzeug. Und Quintus auch. Das würde seinen Urlaub so sehr versüßen, dass er nur noch solche Urlaubsereignisse haben möchte.

Q!uinxtus


Und er bekommt diesen träumerischen Blick.

Ein Schelm wer dabei an Schweinereien mit deinen Brüsten denkt :-q :=o

Und Quintus auch. Das würde seinen Urlaub so sehr versüßen, dass er nur noch solche Urlaubsereignisse haben möchte.

Das waere durchaus möglich, das stimmt. Aber die Frage waere, was ich denn geboten kriegen würde für eine solche Reisestrapaze? :=o

Lquka-(Brxasi


ihr seid doch alle schweine, so über sahne reden geht doch gar nicht ;-)

J1ezexbel


ihr seid doch alle schweine

Das kann doch gar nicht sein:

Quintus - darf kein Schwein sein

Anjamausie - ist eine Maus, sagt ja schon der Nick

ich - bin im Jahr des Hundes geboren und könnte somit höchstens ein Schweinehund sein. ;-D

FFreu0denkin d


ich - bin im Jahr des Hundes geboren und könnte somit höchstens ein Schweinehund sein. ;-D

Ich würd ja soooooo gern darauf antworten ]:D ]:D ]:D Aber ich lass es wohl lieber 8-)

QNuinatus


Quintus - darf kein Schwein sein

Eben, ich bin zwar versaut, aber das macht mich noch lange nicht zur Sau 8-)

LFukra-\Braxsi


du musst ein schwein sein auf dieser welt, schwein sein. sing!

Q4u|i$ntDus


Nein man sollte ein Ferkel sein, das kommt besser rüber :=o

F%reudecnkiWnd


man sollte ein Ferkel sein, das kommt besser rüber

Nein, lieber kein [[http://albert-schweitzer-stiftung.de/aktuell/ferkelkastration-in-deutschland Ferkel]] :|N :|N :|N

Qzuin}tus


Ferkel im übertragenen Sinne 8-)

JSe)ze7bel


Ich würd ja soooooo gern darauf antworten ]:D ]:D ]:D Aber ich lass es wohl lieber 8-)

Tu Dir doch bitte keinen Zwang an! :-p ;-D

F!reude7n\kind


Tu Dir doch bitte keinen Zwang an! :-p ;-D

und dafür gesperrt werden :|N

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH