» »

Großer Busen, Segen oder Fluch

LVukaI-Br:asi

dann bist du ein sehr glücklicher mann ;-)

P\rioxns

Ich will hier niemandem zu nahe treten, aber das finde ich dann doch arg billig, bis geschmacklos:

Stolzierend wie ein Pfau, bekleidet nur mit einer kurzen Jeans, Holzclotschen und einem weit ausgeschnittenen T-Shirt, mit der Aufschrift "Frische Vollmilch", stöckelt sie die Einkaufsmeile entlang

Die Aufschrift geht mal gar nicht! :-o ;-D

Frau sollte nur einen körperlichen Vorteil betonen, entweder Busen, oder Beine - meine Frau hat auch einen schönen und großen Busen, dazu noch elendig lange Beine, aber sie weiß, daß sie bei der Zurschaustellung beider Vorzüge billig wirkt. Also gibt es nur immer eins vonbeiden. Ist im Grunde, wie im Gesicht auch: entweder Frau betont die Augen, ODER den Mund - beides ist einfach nur bund und damit wieder billig ...

Aber das ist wie immer nur meine ganz private Meinung. :)*

sXumsmer26

so ist es auch prions,muß dir außnahmsweise mal recht geben....entweder bein oder dekolte :)^ beides wirkt billig :)^

QOui]ntus

Wenn Frau ein tolles Dekolete hat, brauchts keine grossen umstaende, um es zu betonen. Und dazu ein kurzer Rock und schon siehts zum Anbeissen aus :-q

Lxukak-Brasxi

ja, weniger ist mehr! aber ab und an mal so eine einlage wie von sturms frau, allein um die reaktionen und blicke der anderen zu genießen wäre ja mal was ;-D ...mit dem wissen, dass alle nur schauen dürfen aber ich sie zuhause vernaschen darf. ;-D

P5riotnxs

Das Problem wird aber leider sein, daß nicht alle Blicke "lüsternd" sein werden, sondern wirklich eher nach dem Motto "mein Gott, die hat's aber nötig" ...

Eine Freundin von mir hat arge Probleme, ihre durchaus beachtliche Figur einigermaßen seriös zu verpacken - bei manchen Kurven wirklich nicht einfach - billig geht dagegen immer und daß Männer schauen auch. Dafür braucht man weder einen großen Busen, noch lange Beine o.ä.

L.uka-B`rasi

ja, nur schaue ich nicht jeder hinter her. da muss mich der körper schon auch ansprechen, haut allein langt nicht aus. bin mir aber bewusst, dass ich da in der minderheit bin.

eigentlich mag ich es definitiv nicht billig aber ich denke, ich wurde schon lange in eine schublade gesteckt. ;-D

erzähl mehr von der freundin mit der beachtlichen figur prions :=o

J-ez$ebxel

Luka, brauchst Du ein Sabberlätzchen? :=o ]:D

FErekudenkIind

brauchst Du ein Sabberlätzchen?

Besser gleich zwei ]:D ;-D

L.uka-BBrPas+i

unbedingt, jezebel! und ne abkühlung :p>

Jzezexbel

@ Freudenkind

Wieso gleich zwei? Ich hätte jetzt nicht gedacht, dass Du auch eins brauchst. :-p ]:D

@ Luka-Brasi

Die Abkühlung würde Dich sofort eiskalt erwischen, wenn Du urplötzlich herausbekommen würdest, wer hier in Wirklichkeit gar keine Frau ist. Allerdings wüsste ich auch gerne manchmal, wer hier Geschichten aus dem Märchenreich erzählt.

Q3uin;tuxs

Jezzy musst du den Jungs die İllusion rauben? ]:D

Lvuka-~Braxsi

@ jezebel

{:( ich muss weg!

JWezeRbel

@ Luka-Brasi

ich muss weg!

Doch nicht etwa wegen mir? Hab ich solch abschreckende Wirkung?

LXuka}-Braxsi

du bist die frau mit dem pipimann ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH