» »

Großer Busen, Segen oder Fluch

L2uka>-BraFsi


was jetzt, segen oder fluch? *:)

P%ri6ons


Sieht wohl jeder Frau anders und kommt wohl erschwerend noch auf die jeweilige Lebensphase und -situation an ...

QMui)ntxus


Eben liegt beim Betreffenden selbst

P rioxns


Also ich selber kenne einige Mädels, die im Teeni-Alter mega-unglücklich über ihre größere Oberweite waren und nun - in den 20ern nichts geiler an sich finden, als eben diese. Genauso kenne ich Frauen, die jahrelang unter ihren kleinen Brüsten litten und heute mit Anfang 40 ihren schlanken Körper mit samt kleinem Busen sowas von erotisch empfinden ...

Ist, so glaube ich, auch immer eine Frage der Einstellung. Ich meine, die Frauen werden sicher irgenwann einen Typen getroffen haben, der sie grad wegen dem Körperatribut anziehend fand. Oder ihnen sind einfach von allein die Augen aufgegangen ...

-|Rr-


Würde sagen --> Segen. Kombiniert mit einer schlanken Figur -> top

m1artce\lx72


--> Segen. Kombiniert mit einer schlanken Figur -> top

Ganz Deiner Meinung

PPrionxs


Leidergottes kombiniert sich ein großer Busen oftmals gleich mit einer üppigeren restl. Figur ...

FooruCmaxner


Wieso "leider" ???

Scheitert der Mann bei seiner Suche nach der objektiven Wahrheit schon an ein bisschen Substanz?

PQrioWnxs


Was hat das jetzt damit zu tun?

FBorumaxner


Was hat das jetzt damit zu tun?

8-)

Nimm deinen "persönlichen Filter" beiseite und du kannst es erkennen.

D[onn8a77vq.Rd.H


Überwiegend sehe ich's als Segen an aber manchmal könnte ich die "Dinger" auch aushängen und beiseite legen. Komt zwar eher selten vor aber dann massiv. Da stören sie mich in allen Lebenslagen. >:( >:( >:(

P,rioxns


@ Forumaner

Hast Du irgendwas genommen? Nimm bitte mehr, oder weniger! Die Dosis jetzt ist unpassend!

FTor*umanehr


Prions, meinst du, ich hätte Rauschmittel genommen? Nein, habe ich nicht.

PPriQons


Egal was - und wenn es Aspirin sind - nimm mehr, oder weniger und schreib hier nicht so'n Unsinn!

FDoru0manexr


Ich habe nichts genommen, das ist die Wahrheit! Warum glaubst du mir nicht?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH