» »

Großer Busen, Segen oder Fluch

N1icoFla7x2


@ summer *:)

Fragt sich nur welche... ]:D

suutmmeOr2x6


zuviel testosteron 8-) ;-D

Nfico?la72


Fürcht´ ich beinahe auch ;-D

Q.uintxus


Das liegt daran das der Mann immer rechthaberisch ist, und keine andere Meinung neben sich duldet. ;-D İch bin da flexibel, denn es ist müssig sich über grosse Brüste gedanken zu machen. İch mag beides ziemlich gern, und das ist das schöne daran.

P2rioxns


@ Quintus

Ich kann Dir grad so gar nicht folgen ??? Was Beides magst Du? Große Brüste und was noch? :)D

s\ummSer26


*mich neben prions setzt :)D und lausche

Qsu;ilntPus


Grosse und kleine Brüste, Prions. İch mag beides.

Q^ui:nQtuxs


Früher war ich total auf grosse Brüste fixiert, sprich unter D kam bei mir nix ins Haus. Aber inzwischen hab ich auch Frauen mit B und C-Cup kennengelernt und ich finde, das sind auch tolle Brüste.

Psri?onxs


Ja, so sehe ich das auch - ein Jedes hat seinen ganz bestimmten Reiz, finde ich. @:)

QTuiontxus


Genau so seh ich das auch. İch dachte früher immer, das der Tittenfick am besten mit grösseren Brüsten Spass macht, aber dem ist nicht so. Es reicht auch, wenn es C Cup ist. :)^

P!rioInxs


Für mich muß es nicht immer ein Tittenfick sein. ;-) Ich schaue mir Brüste auch gern an und da gibt es oftmals nichts Geileres, als einen kleinen Busen frei unter einem enganliegendem, weißen Shirt |-o x:)

Q5uinstuxs


Stimmt, ich hab grad eher in der sexpraktischen Seite gedacht. Aber auch optisch macht ein kleiner Busen durchaus was her. Zumal dann die Frau den kleineren Busen noch besser betont. :-q

P!r)ion(s


Ist halt immer so eine Sache - beim geritten werden ist es schon ganz nett - etwas mehr vor den Augen schwingen zu haben ... Man(n) sollte eben doch mind. 3 Frauen haben: Was für's Ausgehen (eher etwas zierlicher), was für's Bett (was dran) und was für's Bemuttern (sexuell neutral und unaufdringlich, aber gut in der Küche und an der Wäsche-/Putzfront) ... o:) :=o ;-D

QVuintxus


Ja ich glaub naemlich auch, das dieses "schwingen" der Brüste den grossen Reiz beim Sex ausmacht. Sei es jetzt beim Reiten oder beim Doggy. Wenn die erstmal in Bewegung sind, wirds hypnotisch!;-D

g/weindolkynxn


@ Prions

Sympathiepunkte hast du damit nicht gerade bei mir gesammelt :=o

Man(n) sollte eben doch mind. 3 Frauen haben: Was für's Ausgehen (eher etwas zierlicher), was für's Bett (was dran) und was für's Bemuttern (sexuell neutral und unaufdringlich, aber gut in der Küche und an der Wäsche-/Putzfront) ...

:(v :(v :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH