» »

Großer Busen, Segen oder Fluch

PPrioyns

Ein kleiner Busen kann beim Sex aber auch hypnotisch sein! |-o

LBukza-Braxsi

I like big breasts and I can not lie!:=o

PKrionxs

@ gwendolynn

Das war wirklich nicht ernst gemeint @:)

BTW.: aus Frauensicht gibt es so einen Spruch doch auch, oder? ;-)

g'wenndolxynn

Wenn es den aus Frauensicht gibt, kenn ich ihn jedenfalls nicht :-/

Lguka`-Bwrasi

joa, prions! hätte ich nicht gedacht von dir. da schlummert ja ein kleiner übermacho ;-D

:)D

PBrion}s

Frauen brauchen auch mind. 3 Männer: Einen zum Shoppen (den Bezahler), einen für's Bett (den Hengst) und einen zum Reden (den Einfühlsammen) ... ;-D

L*uka-cBrasxi

ich als alter romantiker brauche eine für alles :)z

P"rcioUns

@ Luka-Brasi

Was meinst Du, warum ich dafür bin, daß sich jeder ab und an Affären gönnt ... Eben grad weil die beste, tollste und sowieso genialste Frau eben doch immer nur eine Person bleiben kann und sich niemals in einen Andere verwandeln - da kann sich sich auf den Kopf stellen und mit dem Popo Fliegen fangen ...

g`wendoxlynn

Bezahlen kann ich selber und fürs Reden sind sogar meistens Freundinnen geeigneter ;-) Männer bieten nur immer direkt Lösungen an (die Frauen meistens gar nicht hören wollen) ;-)

Bleibt also noch der Hengst fürs Bett. Gut akzeptiert ;-)

gpwend,olyxnn

Eben grad weil die beste, tollste und sowieso genialste Frau eben doch immer nur eine Person bleiben kann und sich niemals in einen Andere //verwandeln

Ah, Prions ist mal wieder bei seinem Lieblingsthema 8-)

L<ukaW-Brasxi

@ gwendolynn

miau miau!

LNukax-Brxasi

du würdest deiner partnerin also eine affäre gönnen? :-)

PBrioxns

@ gwendolynn

Ah, Prions ist mal wieder bei seinem Lieblingsthema 8-)

Hängt doch eh alles miteinander zusammen ... :=o

p.s. immer diese modernen Frauen mit eigener glühender Kredit-Karte ;-D

PVrion%s

@ Luka-Brasi

Natürlich! :)z Wenn sie mal Lust auf einen kleine, dickbäuchigen und haarlosen Gnom im Bett hat ... :=o 8-)

L]uka-kBraxsi

@ prions

du bist wohl das genau gegenteil! ganz schönes selbstvertrauen, muss ich dir lassen.

sollte dieser haarlose, dickbäuchige und kleine gnom jedoch ihr herz berühren, hast du ein problem. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH