» »

Großer Busen, Segen oder Fluch

Swturm


Ich nicht!

Jezebel, wir müssen zusammen trainieren.

QjuinEtxus


Aber ich sehe immer noch wie ein Michelin-Männchen aus. Quintus kann das bestätigen.

Madame beliebt zu scherzen ;-D ;-D

JoezeAbel


Wieso scherze ich? Ich ein Scherzkeks?

QCuikntus


İn dem Moment auf jeden Fall. Du und Michelinmaennchen ;-D

J^ez|ebxel


@ Quintus

Ich habe gestern Abend ein Bild von meinem Waschbärbauch gemacht und verschickt. ]:D Auf dem Bild war deutlich ein Speckbäuchlein mit kleinem Röllchen zu sehen. Was anderes war auch zu sehen Und ab einen Röllchen kann ich mich schon zur Reifenfraktion zählen.

@ Luka

Wie meinst Du das mit schubweise 100 Minuten. Ich gehe 4 - 6 Mal in der Woche zum Sport. Ich will noch ca. 10 kg runterbekommen, damit Sturm mich nicht mehr zum Trainig zerren will.

@ Sturm

Vergiss es! Ich trainiere nur in in meiner Gewichtsklasse. ;-D

QGui;ntpuxs


Dann möchte ich das Bild auch mal sehen Jezebel ;-D

SOtur&m


@ Jezebel

Vergiss es! Ich trainiere nur in in meiner Gewichtsklasse.

Nix da! Morgen früh um 7 auf dem Sportplatz. 5x 1000 Meter. ]:D

@ Quintus

Dann möchte ich das Bild auch mal sehen Jezebel ;-D

Daß ist leider nicht möglich, Quintus. Jezebel hat alle Bildrechte an mich abgegeben. :)z

JEezJebel


@ Sturm

Nix da. Weder 5 x 1000 Meter werden jetzt von mir gelaufen, noch Bildrechte von mir abgetreten. :-o

SRturxm


:)_ :-x x:) :-D @:)

Qauin/txus


Ohja, das Michelin-Maenchen ;-D ;-D

auf anordnung von jezebel :=o

J`ezebe.l


@ Quintus

Ich bin erstaunt, dass Du sogar mal hörst und machst, was man Dir aufträgt. ;-D

L6uka-IBrasxi


@ jez

Wie meinst Du das mit schubweise 100 Minuten. Ich gehe 4 - 6 Mal in der Woche zum Sport. Ich will noch ca. 10 kg runterbekommen, damit Sturm mich nicht mehr zum Trainig zerren will.

ok, vorbildlich! das ist dann wirklich eine menge. mehr als ich mache. früher hatte ich im schnitt so 5 std. sport täglich, dass knie bedankt sich jetzt eben. :-/

also mit einer rolle bist du lang kein michelin männchen!

lg

luka

JWezAebel


Oh 5 Stunden am Tag sind hart.

Du hast das Bild nicht gesehen und deshalb kannst Du mir jetzt auch nicht den Titel "Michelin-Mädchen" absprechen. I rest my case... ;-D

pmo>spae


Grosse und kleine Brüste, Prions. İch mag beides.

Früher war ich total auf grosse Brüste fixiert, sprich unter D kam bei mir nix ins Haus. Aber inzwischen hab ich auch Frauen mit B und C-Cup kennengelernt und ich finde, das sind auch tolle Brüste.

Na toll, dass auch "kleine" Brüste (B und C-Cup) Zuspruch finden. Super!

LBukSa-Brxasxi


@ jez

wenn du ein fachmännisches urteil haben willst...

open your case again :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH