» »

Großer Busen, Segen oder Fluch

d]amdastexr


@ Lucifers Angel:

Hmm kann es sein, dass du generell dem Aussehen von früher nachtrauerst?

Ich kann verstehen, dass es manchmal blöd ist, sich im Spiegel zu sehen und man denkt, ach mensch ... was ist nur aus dir geworden oder so.

*Lucifer mal in den Arm nehm*

Bin jetzt nicht so der dauerleser hier ... deswegen frag ich mal einfach, wie alt bist du denn lucifer?

LOucifer4swA5ngxel


@ sommerli2,

du kannst mir glauben, ich mag nur meine grossen Brüste nicht, sonst gibt es nichts an mir, was mich verunstaltet oder was mir nicht gefällt. Selbst wenn sie wieder kleiner würden gibt es keine andere Körperpartie an mir, die ich nicht mag.

@ damaster,

ich muss wirklich nicht meinem Aussehen von früher nachtrauern, da war ich genau so wie ich heute bin, nur eben ganz dünn und mit kaum Brüsten, ich habe mich so geliebt.

Übrigens ich habe keine Falten, nichtmal Linien und auch einen jugendlichen Body, letztens haben sich mich als Enkelin meiner Mutter im Krankenhaus angesprochen und auch sonst glaubt niemand dass ich schon 31 bin.

Noch ein anderes Beispiel dafür ist, ich habe in meiner Trainings-Gruppe mein Alter gesagt, sie hielten alle inne und mein Trainer dann Face to Face ungläubig sagte, du bist 31, ich habe dich für jünger als unsere B... gehalten, und die ist erst 22.

Wie du siehst, es besteht wirklich kein Anlass an mir selbst zu zweifeln, ich mag nur als einzigstes meine grossen Brüste von heute nicht. Ich habe mein persönliches Ideal von einer knabenhaften Figur in mir, da passen grosse Ballons nicht dazu.

sPomme7rlxi2


naja also 70D würd ich jetzt aber nicht als Ballon schimpfen ...

P"rixons


naja also 70D würd ich jetzt aber nicht als Ballon schimpfen ...

Na ja, das ist schon recht groß - mehr, als besagte Handvoll. |-o

s:ommFerlxi2


ne, das ist doch nich mehr als eine hand ... naja ich weiß ja nicht wie klein deine Hände sind ... :=o

PLr?ionxs


Ich wollt grad sagen: kommt wohl auf die Hände an ... :=o ;-D

srom=merclix2


hmm aber 70D is ja nicht so viel ... ich mein 70 ist ja sehr schmal, dann fällt das D Körpchen auch nicht so groß aus... ist wie bei 80B ... oder 85A ... so ne hand voll ^^ nicht mehr ^^

P)riDons


Na ja, die 70Ds, die ich so kenne, sind schon recht auffällig - grad weil 70 im Kreuz nicht so arg breit ist, stechen die Brüste im so mehr ins Auge. Auch, und da gebe ich Dir natürlich Recht, die Cup-Größe immer in Relation zum Unterbrustumfang steht und damit wohl mit einem 80B/C-Körbchen vergleichbar sein dürfte - durch das schmale Kreuz wirkt es dann aber wieder anders/mehr ... :-o

sLommerxli2


nru 80B - 80C ist ihr schon zu groß ;-)

P=rivons


Na ja, alle Kreuzgrößen sind mri jetzt nicht geläufig - aber dann ist 80C schon recht groß (in meine Augen) |-o

sIomUmerSlxi2


jop hätt ich ne unterbrust von 80 hätt ich mit dem gleichen Busen auch nur D ^^

Peritons


Und so wird Deine Brust optisch größer wirken, als eben die 80D, oder? Eben weil Du schmaler bist ...

sGomm9erl i2


ja also naja ... ich werd schon immer auf D oder E geschätzt, wobei ich ja 65G-60H hab ^^

PJrkio@ns


Ne Freundin von mir ist auch recht klein und zierlich - hat knapp 70 (ich glaube, aber nur, weil sie von 65 oder gar 60 noch nix gehört hat), sonst wäre wohl eher das ihre Weite, denke ich. Jedenfalls wird sie auch immer "unterschätzt" - grad vom "Fachpersonal" :-/

s-ommer"lix2


ne also meine Dessouberaterin hat mich eigentlich relativ richtig geschätzt ^^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH