» »

Großer Busen, Segen oder Fluch

J*ezegbexl


Bin zu faul. Mag gerade nicht. Muss noch Abendessen kochen. Keine Lust in die Küche zu gehen. :-/

Lbuka-B_rasi


du isst jetzt dein abendessen? deshalb bekommst du den letzten ring nicht weg ]:D

aber kopf hoch, ein röllchen macht gar nichts, ganz im ernst!

trotzdem würd ich die essgewohnheit überdenken.

gute nacht zzz

JYegzebxel


Hier ist es jetzt 16 Uhr. Ich lebe in Amerika. *schallend lach* Oder dachtest Du, ich koche um Mitternacht Abendessen? Das ist normalerweise die Uhrzeit wenn ich vor laufenden TV eingeschlafen bin. zzz

L#uk|a-EBraxsi


ohhh, ja dachte ich!;-D kann ich ja nicht wissen.

der tv part steht mir jetzt bevor!

Jjezebxel


Dann viel Spaß beim Fernsehen mit geschlossenen Lidern. ;-) *:)

L(ukan-Bra|sxi


tv ist das reinste schlafmittel um die zeit für mich.

würde ich jetzt n buch aufschlagen könnte ich sicher noch gute eineinhalb stunden lesen.

ich kann mir das nicht erklären, bei meinen bekannten ist das genau andersrum.

tv, ist halt so passiv.

J*ezCebexl


Ich nenne den Fernsehapparat ab einer bestimmten Uhrzeit immer meine Schlafpille oder Prinz Valium. Gestern bin ich vor dem Fernseher, auf der Couch, mit dem Mac auf dem Bauch eingeschlafen. Erst als mein MacBook Pro verlautet hat, dass ich Post habe, bin ich aufgewacht. Peinlich!

Aber das kommt davon, wenn man unbemannt ist, dann schleichen sich schlechte Gewohnheiten ein. Man geht nicht mehr rechtzeitig ins Bett - wozu auch?

LPuka-Bxrasi


unbemann? ;-D ich lach mich weg!;-D

hoffe du hast gut geschlafen, ich fühle mich ausgek***

Qyu2intuxs


Ich bin erstaunt, dass Du sogar mal hörst und machst, was man Dir aufträgt.

Ja Jezebel, inzwischen müsstest du ja wissen, das ich durchaus pflegeleicht bin. ]:D

J e*zefbel


@ Luka

Wieso wie ausgek***? Was haben die denn im TV gezeigt, als Du davor eingeschlafen bist?

@ Quintus

Manchmal bist Du pflegeleicht. Aber auch ab und zu dickköpfig und sehr Med1-süchtig. ;-D

s$cBhafi


;-D ;-D ;-D ;-D :)z :)z :)z :)z .... allerdings ;-D ;-D Quintus wie er leibt und lebt ;-D :)^

Qsuinmtuxs


Manchmal bist Du pflegeleicht. Aber auch ab und zu dickköpfig und sehr Med1-süchtig.

Also so dickköpfig bin ich doch garnicht :=o Nur will ich manchmal das haben, was ich seh (grad an diverse Aepfel denke o:)). ;-D

L4uka-Br{a@si


@ jezebel

ich glaube es war baseball! normalerweise schlafe ich aber immer gut auf baseball ???

s.ummher26


guten morgen!

N"iCc1ola"72


Guten Morgen!!!zzz

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH