» »

Großer Busen, Segen oder Fluch

N&icolxa72

So, ich lass´ Euch jetzt mal allein... *:) Viel Spaß noch zusammen o:) (apropos Hengst :kicher: :=o )

s$umm0er{26

tschüssi *:) @:)

NeurEinMganxn

Ende 20 macht auch reichlich Spaß :) Da muss man nicht unbedingt nur auf die End 30er gucken ;-)

s~umnmer2x6

so schauts aus :)_

NFurEiPnMaxnn

Wichtig ist da eher das persönliche Auftreten und der Umgang mit den körperlichen Vorzügen, die man hat... eine Frau, die nichts mit ihren üppigen Brüsten anzufangen weiß, macht eher wenig Spaß.

sIum-mern2x6

ich denk halt das man ab nem gewissen alter zu seinem körper steht und weis was er kann ,was man gut findet und was net......und das ist dann guter sex

mmmut8zke

Ich denke auch, daß man in jedem Alter guten und auch geilen Sex haben kann.

s]ummzer2x6

hmm,also ich glaub das zb. nicht bei unter 18jährigen ;-)

m@mu>tzkxe

Für die Verhältnisse damals war das auch schon recht geil. Da haben ein paar wippende Brüste und 2 min Sex schon ausgereicht :=o

NHurBEinMaxnn

Auch eine 18jährige kann unter Umständen so einiges im Bett... nur mit den wippenden Brüsten hab ich so meine Zweifel. Die kommen für gewöhnlich erst, wenn sie etwas älter sind ;-)

mBm`uHtzke

Auch 18jährigen können große, wippende Brüste haben. :-q

s umm-er2x6

;-D das sind unterhaltungen :=o

N8urEinrManxn

Ist doch schön, oder nicht, Summer? :)

s1ummexr26

wippende brüste von jungem gemüse?? Hmm,da werd ich ja noch neidisch ;-)

D<er_Nix2_Weixss

Nicola72

Was war denn das für ein skandalöser Vorschlag

Hinter den Sternchen habe ich scherzhalber das Wort BusenHalter als Vorschlag für den Kaktus versteckt :-) Fiel mir deshalb ein, weil das zwischen mir und meiner x:) ein immer wieder gern benutzter Scherz ist :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH