» »

Großer Busen, Segen oder Fluch

scudmmeir2x6


alle weg 8-)

D-er_cNix_Wxeiss


:|N

wippende brüste von jungem gemüse??

Als wenn du nicht wippen könntest - wenn du wolltest ;-) *:)

sGummexr26


na das tut doch weh :-o

Dver_dNKix_WeLiss


Na, nicht wild herum-klatschen, sondern wippen!

Übrigens meine ich das Folgende wirklich ernst - hast du bei solchen (vorsichtigen!) Wipp-Bewegungen wirklich Schmerzen? :-o :°(

Bei meiner x:) ist das nicht so, wir mögen es beide sehr ihre Zwei zu bewegen, zu kneten,... Allerdings nicht im Liegen - da ist sie auch auf Druck empfindlich; oder die Beiden zu weit hochzudrüclken :|N Aber das ist ja schnell gelernt!

sMumme4r26


also wippen geht mal gar nicht......ich hab aber auch ein G-körpchen was die sache vielleicht erklärt,da ist einfach gewicht hinter :-/

D;er_N5ix_EW/eiss


Ja, zwischen E und G ist ja doch ein "kleiner" Unterschied :°_ aber ich denke da gibt's auch grundsätzliche Unterschiede. Mehr oder weniger empfindlich; bei dir wohl Gewicht, bei meiner x:) eher "Druck", also wenn ihre Polster nicht "ausweichen" können....

sdummejr2x6


das problem ist das man halt auch streifen von solchen aktionen bekommt,gewebe risse,.....ich hab halt auch 2 kinder gestillt ,daist die haut dann etwas dünner

Deonna&77v.dx.H


Laut Tabelle habe ich auch 36 G, UK Größe.

Welches Gewicht stellen sich denn die Herren so vor, welches wir mit uns herum schleppen müssen? ???

DXonnaq77v.>d.xH


Übrigens, wippen ist bei unserer Größe nicht der richtige Ausdruck. Da käme wohl eher "schaukeln" infrage.

AYbahxa


Also ich mag meine Zwillinge. x:)

LUukzaz-BIrasWi


wie wärs mit schwingend? ;-D

DvOhMY


Für A-Frauen scheint B ja schon viel und sie sprechen auch vom Fluch und wollen mehr durch O P

s=um$merx26


???

DDOMY


Hast Du immer schon so viel gehabt und sind Deine echt. Ich kann nicht alle 66 Seiten lesen.

s(ummerx26


;-) schon ok,ich hab natürliche 75 G.......

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH