» »

Großer Busen, Segen oder Fluch

D>OMY


Oh je, da hast Du sicher viele Bewunderer ich komme gerade mal so auf B. Ich hatte gar einen Typen der wollte gar nicht das ich den BH ausziehe. Das fand ich doof.

sNulmmxer26


hmm,klar wird gekuckt,aber ich hätte lieber ein gutes C als G :)z ;-) Dafür kannst du schöne günstige bh´s kaufen in allen möglichen farben,kannst vielleicht auch mal ohne gehen oder auch ein schönes trägerloses shirt anziehn,neckholder tops.......hach................

D5OMxY


Vielleicht hast Du recht und ich sollte auch mehr zufrieden sein. Alles hat wohl 2 Seiten. Danke

s!ummexr26


ich glaub man möchte es immer anders als man es hat. :)^ :)_

Das ist ja bei allem so........der typ von dem du erzählt hast ist dann ein arsch,ich mein der ist es dann gar net wert das du auch nur ein gedanken an ihn verschwendest. Entweder er nimmt dich wie du bist und kostet das auch aus,oder er kann bleiben wo der pfeffer wächst ;-) :)^ :)_

A0baNha


Oh je, da hast Du sicher viele Bewunderer ich komme gerade mal so auf B.

Aber eine B ist doch auch sehr schön. x:)

G}rkün,er Kxaktus


der typ von dem du erzählt hast ist dann ein arsch,ich mein der ist es dann gar net wert das du auch nur ein gedanken an ihn verschwendest

Exakt. Der Typ verdient :(v :(v :(v

Übrigens: ICH mag kleine Brüste sogar lieber als größere. Somit zeigt sich, dass nicht alle Männer auf große Brüste abfahren :)z

AVbaxha


Ja, ich mag auch lieber kleine. Große habe ich selber. :=o

L8uciiferTsAngexl


Ich mag auch lieber kleine Brüste, weil ich selber seit einigen Jahren Große habe und davor nur sehr wenig Oberweite.

Summer26, du hättest lieber ein gutes C statt G, den Wunsch kann ich gut nachvollziehen.

Ich hätte selber gern C-Cup.

Ich glaube für mich selber wurden meine Gebete an das Universum endlich erfüllt. Wenn es so weiter geht wie bisher gebe ich eine Party mit dem Motto:" Die Mütterlichkeit ist gegangen."(Freudentänzchen aufführ)

Meine D-Oberweite schrumpft jetzt sichtlich, sie sind nicht mehr prallrund, sondern jetzt in ihrer Form spitz geworden.

Es geht zum Glück sehr langsam, so dass sich mein Gewebe anpassen kann.

Ich trainiere auch immer brav die Brustmuskel darunter. ;-D

Drückt mir die Daumen für meinen kleinen bescheidenen Herzenswunsch.

Lfuka-'B:raxsi


d find ich jetzt gar nicht groß :=o

L6ucifFersA3ngexl


Mein Liebling Luka (so darf ich dich hoffentlich nennen, ist auch keine böse Absicht), das findest du nicht groß, du verwirrst mich gerade etwas, wenn ich sowas lese, häh....

:-o ;-D

Was ist denn für dich dann groß?

Meine Unterbrustweite ist schon schmal, da sieht D schon mächtig aus, wiege momentan auch nur 60 kg bei meiner Größe 1.76.

Mein Freund hat mir letztens auch gesagt, das wären so große Möppis und dabei ein schmaler Oberkörper.

Es würde schon befremdlich wirken. Aber negativ meint er das nicht, das weiß ich, hat dabei bedächtig gegrinst. ]:D

N1urEintManxn


@ Donna

Ich denke mal, bei solchen Oberweiten werden es vermutlich so 2kg pro Seite sein, wenn nicht gar etwas mehr :)

p$0nxy


Ich habe auch einen großen Busen.

Manchmal verfluche ihn (keine schönen bezahlbaren BHs, die Schwerkraft, Sport ist meist auch eher ne Qual, Rückenschmerzen hab ich zum Glück keine)

Manchmal finde ich ihn aber wirklich noch zu klein und wünschte mir einen größeren und strafferen, wobei mir alle sagen ich hab ne Klatsche weil er schon so riesig ist.

Aber meist trage ich schon mit stolz vor mich her, ich präsentiere halt auch gern was ich habe ;-D

Dnonnar77vR.d.xH


@ Donna

Ich denke mal, bei solchen Oberweiten werden es vermutlich so 2kg pro Seite sein, wenn nicht gar etwas mehr :)

NurEinMann

Ohhhh, ein Busenexperte! Gut geschäzt. Ich komme z. B. knapp auf 2 kg pro Seite.

Da will ich aber auch mal an die Megabusenfetischiste appellieren, seht in erster Linie darauf, welche Probleme eine große Brust mit sich bingt und nicht nur auf die "geile" Größe. *:)

L:ukLa-Br;asi


@ luci

na klar schätzele!:)_ ;-D

Mein Liebling Luka (so darf ich dich hoffentlich nennen, ist auch keine böse Absicht), das findest du nicht groß, du verwirrst mich gerade etwas, wenn ich sowas lese, häh....

nö also bei deiner figur ging es bei mir ab einem e oder f körchen los, dass groß :=o

im gegensatz zu manchen männern habe ich auch keine angst davor, auch nicht wenn der rücken im verhältnis eher schmal ist.

@ donna

Da will ich aber auch mal an die Megabusenfetischiste appellieren, seht in erster Linie darauf, welche Probleme eine große Brust mit sich bingt und nicht nur auf die "geile" Größe. *:)

na, du willst doch nicht, dass der mann deines busens wegen bemitleidet sondern anziehend findet ;-)

2kg pro seite... |-o :p>

N-u&rEiXnMxann


@ Donna

Danke für das Kompliment aus erlesenem Munde :) Ich sehe wohl auch die Nachteile eines solchen Gewichtes... auf der anderen Seite kann man natürlich darüber streiten, ob die Vorteile die Nachteile überwiegen oder auch nicht. Das ist vermutlich die Tagesform und primär die innere Einstellung der Frau, die die Dinger mit sich herumschleppen muss.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH