» »

Großer Busen, Segen oder Fluch

DBonna7u7vG.d.H


@ NurEinMann

Ich sehe wohl auch die Nachteile eines solchen Gewichtes... auf der anderen Seite kann man natürlich darüber streiten, ob die Vorteile die Nachteile überwiegen oder auch nicht. Das ist vermutlich die Tagesform und primär die innere Einstellung der Frau, die die Dinger mit sich herumschleppen muss.

Streiten können sich nur die Männer über das Thema. Die müssen sich auch nicht täglich damit abmühen und könnens nicht wirklich abschätzen. Aber Recht hast du, die Tagesform ist dabei schon wichtig und da muss ich mich manchal zusammen reißen. Sonst liebe ich sie aber und wollte sie nicht missen.

NnurEPinkMann


Na siehst Du, im Grunde überwiegt also doch das Positive! :) Ich streite mich ja auch nicht... ich bin ein stiller Bewunderer und wenn eine Frau Schmerzen hat, bin ich der letzte, der das gut findet. Bewunderung hin oder her!

m\arc!el7x2


Gut geschäzt. Ich komme z. B. knapp auf 2 kg pro Seite.

Ich habe gerade mal etwas gesucht, was 2 kg wiegt und in die Hand genommen - unglaublich!!

s4u<mmerx26


hast das echt gemacht?

m9arcexl72


Ja, wirklich, ist schon ein heftiges Gewicht!

s:ummegr26


also ich hab noch nie gewogen ;-D

mbarcexl72


Mach doch mal... :)z ;-D ;-D

s[ummexr26


so wie naddel damals??

mCarcexl72


Also WIE das geht, das kann ich nun wirklich nicht sagen ... :=o :-D

sWummYer26


[[http://www.youtube.com/watch?v=f4o3WX58OXY]]

horch mal ;-D ;-D ;-D ]:D ]:D ]:D ]:D

mFarce+l72


Ja, prima, aber passt nicht so ganz zum Thema oder stehe ich auf der Leitung?

sRummSer26


nö ,tut s auch net,aber ich fand s lustig :=o ja ich hab ne eigene art von humor

D4o@nna77~vN.d.H


@ summer26

also ich hab noch nie gewogen ;-D

summer26

Was hast du, 75 G?

Dann dürftest du etwas über 1 kg pro Seite haben. Vielleicht so 100 bis 150 g drüber. *:)

Luuka-Bxrasi


wie ist denn dein unterbrustmaß donna?

gleich soviel schwerer als summer und das mit einer h.

dein unterbrustmaß ist sicher etwas größer als summers, dadurch das h cup auch recht ordentlich massiv.

obwohl auch einw 75 h massiv ist |-o

N%ur9Ei4nMaxnn


Das wär ja fast was für einen neuen Faden, der lauten könnte "Wie schwer sind Eure Brüste" :)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH