» »

Großer Busen, Segen oder Fluch

S[c6hnTeebal_lx65

@ Donna77v.d.H

Und was hat man dann für einen Größe, wenn man 2kg pro Seite sein Eigen nennt? :-o

D'onXna7E7vP.dQ.H

Das ist eine längere Geschichte und die könnte man wirklich mal in einem neuen Faden diskutieren. :)D

m)arceul72

Na, dann mal los... !!!:)z :)z

Lauka(-Braxsxi

ich sabber schon ]:D wo ist der faden? |-o

Doonnua77vX.dL.LH

Hier:

[[http://www.med1.de/Forum/Schoenheit.Wohlfuehlen/481333/]]

*:) :=o

v]oguxe66

hey, meine beiden schwester haben einen grossen busen, ich wurde von ihnen oft ausgelacht weil ich in der grösse 70 a war. so wie bis ja ein "bmw". früher hat mich dies total wütend gemacht. heute bin ich die lachende 3. im bund. beide haben der erdanziehung nicht widerstehen können und ich trotz 2x stillen habe inzwichen 70 b und mit 65 steht noch wie einst im mai. ]:D

fnrae/nkFie70

ich denke, dass es immer darauf ankommt, ob es dir frau als segen oder fluch empfindet. es gibt immer vor- und nachteile.

s=tuev|en09

meine schwester hat auch ziemliche große busen, D.

sie meinte, dass das ab und zu schon in den rücken zieht.

f(razenkiex70

D cup und Rückenschmerzen? steht sie zu ihrem Busen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH