» »

Erektion beim Kitzeln

F*lo<199_4 hat die Diskussion gestartet


Hi

hab mal ne Frage. Ich bekomme in letzter Zeit immer nen steiffen Penis, wenn ich gekitzelt werde. Also nur so am Oberkörper, ohne dass jemand meinen Penis berührt. Mir ist das sehr peinlich, weil man das sehen kann wenn ich in der Unterhose bin oder wenn ich ganz nackig bin. Kann man das irgendwie verhindern? Ist mir mega peinlich. |-o

Antworten
sSnoplpy


Probiers mal mit SB,dannach hast du längere zeit deine ruhe .

FAlo1y994


Das hält leider nicht lange vor bei mir. Ausserdem weiss ich ja vorher nicht, wenn die Andern mich kitzeln wollen :|N

Aber Danke für den Vorschlag, vielleicht mach ich jetzt ja einfach öfter SB ;-D

H%ype]rRion


nun

das du eine erektion bekommst kannst du nicht verhindern. du bist ein junger und gesunder mann der mehrmals am tag eine erektion bekommt auch wenn man durchgekitzelt wird ;-)

eine errektion kannst du bekommen wenn du sexuell erregt bist, dein geschlecht gereizt wird ( z.b. berührung von penis und hoden) oder auch mal einfach so.

den erektionsreflex kannst du nicht willentlich beeinflussen da er autonom über das vegetative nervensystem gesteuert wird.

also

am besten nicht kitzeln lassen ;-D

FIloK19x94


Ja klar, hab auch gesagt, die sollen aufhören, aber die haben mich immer weiter gekitzelt. ;-) Ist bisher auch nur passiert, wenn ich ganz toll ausgekitzelt worden bin. Aber auch nur am Oberkörper, so am Bauch, Rippen und unter den Armen hab ich schon einen steiffen Peinis bekommen. Als ich ganz nackig war haben sie zwar auch meinen Penis und Hoden berührt, aber da war er ja schon steiff.

H#ype^rion


Als ich ganz nackig war haben sie zwar auch meinen Penis und Hoden berührt, aber da war er ja schon steiff.

und wer sind

"die"

deine kumpels??

wenn "die" etwas mir dir machen ( also sexuelle handlungen an penis und hoden) was du nicht willst dann musst du das sagen. sonst werden dinge oder handlungen an dir ausgeführt die su selbst vieleiocht gar nicht willst.

gruss

F;lo1x99$4


Ja paar Mädchen, aber war nicht schlimm, die waren nur neugierig, war mir einfach bisschen peinlich in dem Moment, aber ist ja normal. Hab selber auch schon Mädchen geärgert ;-)

Huyp9erion


ahso

ok

:-)

M[etaPllicxa


Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass du NACKT warst und die MÄDCHEN gekitzelt haben?!

wie alt bist du?

Mmetallxica


Dumme Frage - wofür ist der Taschenrechner da ;-D

HTelloxnut


Metallica gehst du denn nicht nackt zur Schule?! Nein ehrlich, wer ist schon alleine (nackt) und mit Mädchen zusammen?

[SSE|AN]


Ich hab da irgendwas in meiner Jugend verpasst. Heute muss ich mich mit einem Mädchen begünügen und gekitzelt wed ich auch kaum noch.

Mehrere Mädels .... wer bist du, Casanova?

Mal zu deiner Frage: Meinst du nicht, dass hat was damit zu tun wer dich kitzelt, und überhaupt mit der ganzen Situation?! Ist doch natürlich, dass du erregt bist. Schließlich kommt der Tag, an dem sich dein "Problem" als Segen herausstellen wird.

MQetallixca


Also ich finde es schon komisch wenn einen eine Gruppe von Mädchen nackt durchkitzelt.

Und selbst wenn es so wäre, dann wäre doch ein Ständer nicht peinlich, sondern Voraussetzung ]:D

F;lo1499x4


nee ich war nicht nackig, die haben mich erst später nackig ausgezogen. das war bei enm Schulausflug. Sie haben mich in ihr Zimmer gezogen als ich vom Duschen kam. Ist das so wichtig?

bin 15

SPvenja-5Wunsc#hkixnd


geiler gedanke

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH