» »

Erektion beim Kitzeln

u]ser7x2

du kriegst ne latte wenn du nackt gekitzelt wirst?

dann is des doch eh schon egal :D

sPk81til=deatuh

Also Flo, ich finde Deine Frage nicht sooo witzig, halt ne normale Frage.

Vielleicht hast Du am Oberkörper oder wo Du halt gekitzelt wirst erogene Zonen, d. h. wenn Du an diesen Stellen berührt und gestreichelt wirst, dann wirkt das stimmulierend und Du wirst steif. Machen kann man dagegen nicht wirklich was. Los Dich an diesen Stellen nicht kitzeln. Ansonsten nimm es einfach hin, dass Du steif wirst.

Wie sind denn die Reaktionen der anderen gewesen? Haben sie Dich für Deine Erektion ausgelacht oder fanden sie es sogar cool?

M:etallGica

Sie haben mich in ihr Zimmer gezogen als ich vom Duschen kam

Also ich halte zwar nicht viel von diesen "FAKE-Schreiern", aber mir kommt die Geschichte etwas unglaubwürdig vor.

Was haben sie dann mit dir gemacht nachdem sie dir nen Ständer gemacht haben?

SDportty_xD

ganz normal in deinem Alter..kann auch schnell passieren, dass du beim Autofahren oder im Bus oder so ne Erektion bekommst..

Wenn sich mehrere Frauen in meinem Alter auf mich stürzen und mich nackt ausziehen und mich begrabbeln (kitzeln) würd ich glaub ich auch einen stehen haben ;-D ;-D ;-D

aber das würde dann nicht lange so bleiben.. ]:D ]:D ]:D

*harr*

wieso eine wenn man 5 haben kann?? :=o :=o :-p :-p

*:) *:)

FIl_o|19s94

Hat euch noch nie jemand ausgekitzelt oder seid ihr noch nie total nackig ausgezogen worden von Schulkameraden? Dann habt ihr wirklich Glück gehabt. Die haben das sicher cool gefunden, sonst hätten sies ja nicht gemacht.

HYype=rioxn

Die haben das sicher cool gefunden, sonst hätten sies ja nicht gemacht.

Ich kann mir vorstellen das es sicherlich eine unangenehme Situation für dich war Flo. Die anderen lachen sich einen Ast und selbst würde man am liebsten wegrennen oder im Boden versinken. Schlimm wird es wenn solch eine Aktion noch die Runde macht.

Wie geht es dir jetzt damit Flo. Die Geschichte ist ja nun schon eine Ecke her?

Gruss

MZetaellicxa

Nein ich bin nie von Schulkameraden ausgezogen worden und ich bin auch nicht traurig drüber! ich frage mich auch warum sie das hätten tun sollen?!

Fllo19x94

Mir gehts gut, danke, ich wollt nur wissen wieso ich bei sowas nen steiffen bekomme, war zwar peinlich in dem moment, aber bleibende schäden hab ich deswegen jetzt auch nicht ;-)

Buelladon7nax87

Mädels aus deiner Klasse haben dich einfach so ausgezogen?? :-o Ist ja ein Ding! Sowas hab ich ja noch nie gehört. Wenn meine Klassenkameraden das bei mir versuchen würden, würd ich denen rechts und links welche scheuern! >:(

lPupei8x4

Ja paar Mädchen, aber war nicht schlimm, die waren nur neugierig, war mir einfach bisschen peinlich in dem Moment, aber ist ja normal.

nee ich war nicht nackig, die haben mich erst später nackig ausgezogen. das war bei enm Schulausflug. Sie haben mich in ihr Zimmer gezogen als ich vom Duschen kam. Ist das so wichtig?

Also einerseits ein geiler Gedanke, andererseits kann einem das auch sehr unangenehm sein. Natürlich hast du eine Erektion bekommen, weil du von den Mädchen sexuell erregt wurdest. Sie haben es darauf wahrscheinlich auch angelegt.

Sollte das aber häufiger vorkommen und dir ist es unangenehm, dann solltest du das schon einer Person deines Vertrauens sagen. Weil, das wäre dann sexuelle Belästigung, was nicht in Ordnung ist.

Klezvinu Sx.

@ Flo

Ich denke die Girls wissen genau warum sie das bei dir machen und finden es lustig eventuell sogar anziehend wenn sie dann etwas sehen/spüren bei dir ;-)

Wer hat dann überhaupt angefangen mit solchen Spielchen?

Du hattest ja auch geschrieben das ihr das mit den Mädels auch gerne macht um sie zu ärgern....

Als sexuelle Belästigung würde ich es aber nicht sehen ;-)

N2akoxta

Halli Hallo...

die einen finden das abwägig, die anderen cool.

Als ich in der 7ten Klasse war... (schon lange her)

haben mich auch 2 Schulkameradinnen bei sich daheim erst durchgekitzelt

und dann entkleidet und da hatte ich dann auch schon einen Steifen.

Naja den Rest erspar ich mir *:) :=o

Gruß Hans

lcup%i84

l)uMpi84

also mich würde es interessieren ;-)

Allexixo_18

He das ist eigentlich normal. Ich hb kitzeln früher auch nicht gemocht, aber dann hab ichs plötzlich geil gefunden, das war auch so mit 13 oder 14 als ich dabei das erste mal ne Latte bekommen hab. Für mich ist das seitdem ein richtiger Fetisch geworden und ich lasse mich immer wieder fesseln und auskitzeln auch weils mich so total erregt

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH