» »

Ständiges PE-Muskel Training schädlich?

S4pieVlwixese hat die Diskussion gestartet


Genau das wollte ich mal fragen. Ich hab mir nämlich angewöhnt, immer wenn ich sitze oder grad einen Moment Ruhe habe meinen Pe-Muskel zu trainieren. Kann das irgendwelche schädlichen Nebenwirkungen haben?

Antworten
MPisch_i0x784


nur,dass du dich vor freunden nicht blamierst:

der heißt PC-Muskel (kommt vom lateinischen musculus PuboCoccygeus)

so kannst bei der nächsten famielenfeier mit tollen fachausdrücken protzen. kommt immer gut.

m5ax-7x12


sry wenn ich soo dumm frag aba was meinst du mit training

-steht der dann länger

oder

wird der länger

syr ich hab keineeeeeeee ahnung ^^

Go-Stxar


jau das würde mich auch mal interessieren...

und wie macht man das ???

xtXA:tThmosXxx


Mit dem PC Muskel kann man(n), wenn er stark trainiert wurde, einen multiplen Orgasmus haben. In der Tat hat man mit einem starken PC Muskel ein erhöhtes Stehvermögen und der Orgasmus (soll) verstärkt sein. Da es auch nur ein Muskel ist, ist ein Training nicht schädlich. 8-) Mache das auch^^!

GZ-SRtaxr


und WIE genau kann man den PC muskel jetz trainieren? wo is der überhaupt?

mgax-x712


ja genau

ANTWORT BITTE!!!

SKimo+n_Dexr_Da


das würde mich aber auch einmal interresieren..

r!egis<trierEterSxenf


vielleicht findet ihr hier eine Antwort:

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 316 aus [[http://www.med1.de/]] für pc muskel training . (0,20 Sekunden)

powered by

Google

Meine Erfahrungen (mit PC Muskel Training) vorsicht lang ...

23. Aug. 2003 ... Ich bin auf dieses Forum gestoßen, als ich nach PC Muskel Training gegoogelt hab und natürlich, wäre da kein Problem, würde ich kein neues ...

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualtechniken/38274/]] - Ähnliche Seiten

Wie PC-Muskel trainieren? - Sexualtechniken - med1

1. Juli 2004 ... Wie PC-Muskel trainieren? 25.02.04 13:56. Ich habe hier schon einiges von dem "sagenhaftenPC Muskel" gehört und wollte mal fragen wie ich ...

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualtechniken/66432/]] - Ähnliche Seiten

Der PC-muskel: Dein Freund und Helfer - Sexualtechniken - med1

25. Apr. 2004 ... PC Muskel Training habe ich hinter mir. Klappt alles gut doch ich frage mich ob ich nicht doch etwas falsch mache. ...

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualtechniken/75496/]] - Ähnliche Seiten

Tao, PC-muskel, multiorgastisch... - Sexualtechniken - med1

27. Okt. 2003 ... findest du über energiekreisläufe null-komma-garnichts. das ist rein mechanisches pc - muskel - training und hat mit taoismus eher weniger ...

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualtechniken/28936/]] - Ähnliche Seiten

@ Alle,

die Ahnung von PC-Muskel Training haben - Sexualtechniken ...

11. Juni 2005 ... @Alle, die Ahnung von PC-Muskel Training haben. 08.06.05 19:56. Ich hab mal eine Frage zwecks Pc-Muskel und Ejakulation unterdrücken. ...

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualtechniken/159478/]] - Ähnliche Seiten

PC-Muskel Training: wem hat es je geholfen? - Sexualität - med1

17. März 2005 ... Da ich das schade finde, habe ich im Januar mit PC-Muskel-Training begonnen... und mein Eindruck ist, dass nix passiert! ...

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/140442/]] - Ähnliche Seiten

Brauche Rat für PC-Muskeltraining - Sexualtechniken - med1

14. Okt. 2005 ... Und zwar bin ich mittlerweile fast sieben Monate dabei meinen Pc-Muskel zu trainieren da ich zu denen gehöre die etwas schneller kommen :-( ...

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualtechniken/185192/]] - Ähnliche Seiten

An alle PC Muskel-Trainierenden. Was haltet ihr hier von ...

25. Febr. 2005 ... Ihr gibt es doch sicher einige die ihren PC Muskel trainieren. ... Das PC-Muskel-Training wird in diesen Büchern ebenfalls beschrieben, ...

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualtechniken/134309/]] - Ähnliche Seiten

Trainieren des PC-muskels - Sexualtechniken - med1

17. Febr. 2004 ... Wie kann man den PC-Muskel am besten trainieren? (Sowohl bei Frauen als auch bei Männern). Und wie lang dauert es ca. bis man einen gut ...

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualtechniken/65028/]] - Ähnliche Seiten

PC Muskeltraining - Point of no Return - Sexualität - med1

10. Apr. 2004 ... Also Ich mache seid ca einem Monat pC Muskeltraining, und ich trainiere wirklich viel. Seid kurzem gelingt es mir auch schon meinen Orgasmus ...

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/72918/]] - Ähnliche Seiten

Hdype"rion


ein beckenbodenmuskeltraining ist nicht schädlich. die technik dazu habe ich hier erklärt.

[[http://www.med1.de/Forum/Selbstbefriedigung/395548/]]

was ist der beckenboden:

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Beckenboden]]

gruss

Nheulixng17


hallo hallo....hoffe jemand liest das jetzt noch, da diese beiträge ja schon recht alt sind naja ich fang einfach mal an:

Ich bin 17 und habe schon vor langer zeit von dem training erfahren..ich hab ab undzu mal(ich gebe zu nicht sehr oft) den muskel versucht zu trainieren...doch jetzt frage ich mich ob ich alles richtig mache....ich bin schon so weit, dass ich mein Schwanz hoch ud runter bewegen kann,natürlich ohen ihn zu berühren, aber dabei bewegt sich auch mein auf gut deutsch gesagt" Arschloch"....ich frage mich ob das daran liegt dass der Pc Muskel mit dem Schließmuskel zusammenhängt oder ob ich doch noch nicht soo gut bin und ich nicht genau genug den Pc Muskel anspanne sondern mehrere Muskeln!

auch wenn ich auf dem Klo den Urinstrahl unterbreche bewegt sich was am After....naja hoffe mal das ist normal sonst war das training bis jetzt ja umsonst ;-D

Liebe Grüße und danke für die Antowrten schonmal^^

Hcyp<erioxn


neuling

lies bitte mal den link:

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Musculus_pubococcygeus]]

der musculus pubococcygeus ist teil des musculus levator ani, also der ,muskel welcher den after anhebt

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Musculus_levator_ani]]

( siehe re im kasten unter muskelfunktion)

dein training ist schon richichtig.

gruss

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH