» »

Männliches Geschlechtsorgan schön?

R|omseogi|u^lia hat die Diskussion gestartet


Also ich habe ein paar alte Beiträge zu diesem Thema schon gefunden, aber nichts so richtig schlüssiges. Und nachdem von "Vielen Dank" ein Thread zu dem Thema weibliches Geschlechtsorgan - schön? geöffnet wurde, der viele Antworten ergeben hat, hat mich das auch noch mal ermuntert. Genau so, wie viele Frauen sich offenbar fragen, ob man was schönes an einer Vagina finden kann (meine Antwort übrigens: ja, und wie!), frage ich mich, ob man als Frau etwas schönes an einem Penis finden kann? Findet Ihr Frauen also einen Penis ansprechend, ästethisch und vielleicht auch erregend? Macht Ihr Euch Gedanken bei einem sympathischen Mann, den ihr kennenlernt, wie wohl sein Penis aussehen würde? Und seid Ihr gespannt, wenn Ihr zum ersten mal mit einem bestimmten Mann intim werdet, wie sein Penis wohl aussehen mag? Oder ist ein Penis einfach nur da, gehört dazu und eigentlich nicht besonders ansehnlich. Das interessiert mich!!! Ich bin gespannt auf Eure Antworten.

Antworten
lCovem1akinxg


bin zwar keine frau, kann aber von 2 Frauen sprechen die ich kenne.

Meine Freundin findet einen Schwanz geil

Ihre Freundin findet Schwänze eklig

Sachen gibts :-/

S%üntxje


mich interessiert ein Schwanz nur, wenn der Mann an dem er hängt mich auch interessiert.

Dann allerdings durchaus ;-D

KYAFFEmE-MPAxUSE


naja, ein schwanz allein ist ja auch sehr "antriebslos" ;-D

PKrioxns


Ich denke schon, daß Frauen einen Penis (grad einen erigierten) schön und vor allem erregend finden - Männer finden die äußeren Teile des weiblichen Geschlechtsorganes ja auch irgendwie "geil" ... :=o Objektiv betrachtet ist aber wohl weder das Eine, noch das Andere besonders ansprechend - subjektiv hingegen aber sehr |-o x:)

SRünHtlje


;-D

naja, ein schwanz allein ist ja auch sehr "antriebslos"

g&roszserxM


Also die Frauen die ich bisher hatte fanden meinen Schwanz durchaus schön und geil. Aber ich denke dass kann von Frau zu Frau verschieden sein.. Und wenn ein nicht so gepflegter Mann einen noch so schönen Schwanz hat, dann wird die Frau nicht so grosses Intresse zeigen

KFAFFgEE8-PAUxSE


die schönheit liegt stets im auge des betrachters bzw. der betrachterin... ;-)

Pgriodns


Und hat sicher mit den "Gefühlen" der Frau zum jeweiligen "Träger" zu tun, oder? :=o

KkAFFEEE=-PAxUSE


:)^ :)^ :)^

PYri@n,te


Klar, erst der Mann, wenn der gefällt dann der Schwanz. Was nützt der schönste Mann, wenn unten nicht viel ist, oder er nicht richtig steht.

Anderseits was nützt der schönste Schwanz ( hab ich zwar noch nicht gesehen ) wenn da ein Mann mit dickem Bierbauch steht, der Ihn ( das schönste Stück ) schon lange nicht mehr gesehen hat ( ich seh dich nicht aber ich wasch dich trotzdem ).

Das Geschlechtsorgan an sich ist schon anziehend, so hat es die Natur ja auch vorgesehen. Man muß sich ja mal vorstellen, wir liefen wie vor tausenden Jahren alle nackt rum, ja, dann vielen die Geschlechtsorgane auch sofort auf, und ich denke schon das sich die Frau dann den mit dem schönsten Teil nimmt, oder ( natürlich nur um Nachkommen zu zeugen, früher ).

Printe

FBairytaSleGonIeBaxd


"schön" nicht, aber geil ;-D

Ich würd mir jetzt kein Bild von nem Schwanz aufhängen weil er ja so schön ist, aber je nachdem wie man drauf ist und wozu man grad Lust hat...wobei ich jetzt noch nicht sooooooooo viele Schwänze live gesehen hab, es gibt sicherlich auch welche, die ich "hässlich" finden würde, die würde ich dann auch nicht geil finden.

Wobei ich lieber einen "schönen" Typen mit "nicht so schönem Schwanz" haben wollte, als umgekehrt ;-)

RVom1eoGgiulixa


Also wenn ich mal die Antworten hier und in ähnlichen Threads mit denen zum Thema Schönheit des weiblichen Geschlechtsorgans miteinander vergleiche, dann fällt mir auf, dass beim männlichen immer sofort der Bezug zum "Träger" des Geschlechtsorgans gesucht wird, also etwa so: Wenn mir der Träger des Geschlechtsorgans gefällt, dann ist mir auch mir auch das Geschlechtsorgan selbst recht. Das ist ja sehr ehrenwert, klar. Aber das gilt sicher auch für eine Frau. Niemand würde sich von einer tollen Frau trennen, weil ihre Geschlecht nicht diesem oder jenem Ideal entspricht. Wie blöd müsste schließlich jemand sein, der sowas täte? Aber trotzdem schreibt in dem Thread über die Schönheit des weiblichen Geschlechts kaum jemand, dass allein die "Trägerin" ihr Geschlecht schön mache. Vielmehr werden gleich verschiedene Typen des weiblichen Geschlechts miteinander verglichen, es werden sogar Links von Bildersammlungen präsentiert und jeder äußert so seine Vorlieben - ja auch die Frauen selbst schreiben, welche Vulva sie schön finden und welche eher nicht. Das kommt gar nicht auf, wenn man Frauen danach fragt, ob sie einen Penis schön finden.

Aber findet denn keine Frau einen Penis einfach nur so schön, für sich selbst? Mal gegeben, dass man sich einen tollen Mann vorstellt, den es in verschiedenen "Ausführungen" gebe, nur was seinen Penis angeht: Hätte man dann Vorlieben als Frau? Würde eine Frau sagen, na das ist jetzt aber mal ein ausgesprochen hübscher Penis, den würde ich doch gern mal (was auch immer...). Oder ist da wirklich egal und ein Penis ist einfach weder schön noch hässlich? Das würde mich nach wie vor interessieren. Traut Ihr Frauen Euch nicht, darüber was zu sagen, oder interessiert Euch das wirklich nicht?

h{e[altxhy


Das kommt bei mir immer auf den Penis drauf an - der meines Freundes gefällt mir (aber nur im erigierten Zustand ;-) ). Wenn ich zB in die Sauna gehe und da andere "Dinger" sehe gefallen mir die meisten nicht, aber gut, ich sehe die dann ja auch nur im schlaffen Zustand.

Du wolltest auch wissen, ob, wenn frau einen Mann sympathisch findet, sie wissen will, wie sein Penis aussieht. Nun, bei einem Mann, den ich sehr sympathisch finde, würde mich das tatsächlich brennend interessieren.

lDovemgaxking


@ healthy :

aus reiner neugier ?

und was würde es ändern :) ?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH