» »

Männliches Geschlechtsorgan schön?

S-üntjxe


Mal gegeben, dass man sich einen tollen Mann vorstellt, den es in verschiedenen "Ausführungen" gebe, nur was seinen Penis angeht: Hätte man dann Vorlieben als Frau? Würde eine Frau sagen, na das ist jetzt aber mal ein ausgesprochen hübscher Penis, den würde ich doch gern mal (was auch immer...).

bestimmt.

Und da sollen wir jetzt aufschreiben, wie er aussehen sollte?

hZeadlthRy


Ändern würde es natürlich nichts, aber nun, auf den Kerl steh ich seit Jahren ... den könnte ich bespringen, wenn ich ihn alle paar Monate einmal zufällig sehe. *seufz*

slocmeMonefemaxle


normalerweise finde ich schwänze auch nicht schön, ganz und gar nicht.

jedoch ist mein freund der 1. bei dem ich einen beschnittenen penis sehe und ich finde ihn richtig lecker und schön, ich fass und schaue ihn an wann es nur geht

G?-St0ar-P7ueppxi


ich finde durchaus das ein schwanz was schönes ist und auch sehr anmachen kann... :=o

ich mache mir aber keine gedanken darüber wie das beste stück von bekannten/freunden aussieht ;-)

vielleicht sind männer da ja anders ;-D

C`riims`on


Ich finde Schwänze durchaus schön, wobei ich mich aber nur für den meines Freundes interessiere und mich nicht frage, wie die von Freunden, Fremden, süßen Typen aussehen.

Ob prall oder noch schlaff ist dabei eigentlich egal. Wenn er noch nicht erigiert ist, ist es doch total erregend sich um ihn zu kümmern und beim wachsen zuzuschauen.

Ich mag unbeschnittene aber lieber als beschnittene, warum weiß ich nicht. Was ich nicht mag ist, wenn der Penis im Ruhezustand schon total riesig ist....sieht für mich unästhetisch aus. :=o

H.eFrzhmaftexr


Hauptsache, es wird jetzt kein "Anforderungskatalog" aufgestellt, an dem dann hunderte verzweifeln, weil "ihrer" nicht den Idalvorstellungen entspricht... %-|

Sowas ähnliches gibt es ja für fast alle Körperteile :-(

lsilixo


Also wenn mir der Mann gefällt, gefällt mir auch sein bestes Stück..

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH