» »

Zu dicker Penis

t[he utsexd hat die Diskussion gestartet

Also, mein Penis ist ziemlich dick, von der Länge her normal... aber dick halt...

Gibts hier im Forum noch mehr Leute die Probleme wie mich oder Erfahrung mit dicken Penissen haben?

Antworten
h%a4nnxo

Umfang

Welchen umfang hat Dein Penis

thheV usexd

so 6cm

mdichae7l37NRxW

Re: ...

Hallo Du,

leider habe ich auch so ein Exemplar und bin nicht grade glücklich darüber. Auch ich hoffe, hier Hilfe zu finden.

Lass es mich wissen, wenn du etwas brauchbares findest!

michael37NRW

l5angsa"me scUh%necxke

WAS bitte is daran ein problem??

jungs, durch unsre mumus passen sogar kinderköpfe, also kann ich mir nicht vorstellen,dass es irgendeine frau gibt,der er je zu dick sein kann! zu lang viell. aber zu dick ???

es sei denn deine freundin is unter 1,55 und so zierlich,dass sie ab und an noch in der kinderabteilung kauft...........

Tp0bUi

Hi

Ich hab über 5 (Durchmesser nicht umfang) und bis auf das die EU-Kondomnorm mich in den Wahnsinntreibt habe ich damit keine Probleme bisher gehabt.

t!he gusxed

Geburt is doch was Anderes als Sex...hab da echt Probleme mit...eichel is sogar noch bischen dicker als der schaft , aber bis die drin ist, naja...dafür ist immer richtig eng ;-)

I{jonE Tixchy

@ T0bi:

stimmt, selbst XXXL heißt bei der EU-Norm auch nur 54-55 mm Durchmesser - größere Gummis hab ich noch nicht gesehen - und die lassen sich eben nicht abrollen :-(

@ langsame Schnecke:

Wenn sie "Durchschnittsgrößen" gewöhnt ist, ist das am Anfang schmerzhaft oder zumindest ungewohnt. Wiederum "wenn" sie das auch lustvoll erlebt und nicht mit Schmerz verbindet - wird die Mumu auch elastischer, weil 'ne Schranke im Kopf fällt und die Muskeln sich an Dehnung anpassen.

Zumindest stell ich mir das so vor, mag sein das ich danebenliege - ich habe aber schon bei unseren Fisting(versuchen) auf die Entwicklung geachtet ...

B`üm5ixe

@michael37NRW

<<leider habe ich auch so ein Exemplar und bin nicht grade glücklich darüber>>

wieso bist Du darüber unglücklich? die meisten männer wollen doch prächtige Lümmel. Bekommst Du keine Frau desswegen. Irgendwie sind schon 6 cm gewaltig.

Bü.

P3ellex_H

Hallo,,,

na meiner ist auch 6 cm dick und wenn er voll da steht ist es meist mit der Freude vorbei, die meisten sagen nur nee der nicht,,,,,, *:)

Rcexn$eu

Ich hab auch einen sehr dicken penis von der länge her auch normal, kann ich damit sex haben?

HFy<perxion

Rexneu

Ich hab auch einen sehr dicken penis von der länge her auch normal, kann ich damit sex haben?

Ja. Auf jeden Fall.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH