» »

Xxl-Kondom zu eng

N)ichtVGroßNi+chtzKlexin

wie gehen 16 cm umfang bei nur 18cm größe is dein schwanz ein kasten?

p#itchpzatxch

@ NichtGroßNichtKlein

16cm umfang - nicht höhe! ;-)

pei2tchpEaPtcxh

Ich selber habe auch Probleme passenden Kondome zu bekommen - darum verzichte ich gerne mal darauf! :=o

Egal welche Marke, bie mir sitzen einfach alle scheiße... Zumindest von der Breite her!!

Ich finde das voll abturn, wenn ich erst mal´ne halbe Stunde ´rumfrikeln muss, bis dat Teil endlich mal relativ vernünftig sitzt um mir danach noch das Blut abzudrücken... :(v

Nä - Kondome sind voll mies, aber leider nicht so einfach wegzudenken! :-/

NHicht_Gro.ßN,ic5htaKlexin

Wie habt ihr den smili mit dem kleeblatt gemacht ??? ;-D

s.oulsjurvi2vror

King Size sind von der Länge her OK, aber bezogen auf einen etwas stärkeren Umfang flutscht das Abrollen leider nicht so schnell wie man sich das im Moment der Erregung wünschen würde ... :(v

iMnsype,ktoxr

Ja, ich kenne das Problem auch. Habe zwar noch nie gemessen, aber habe auch immer Probleme, ein Kondom überzuziehen und habe noch selten ein passendes gefunden.Die Länge ist nicht das Problem, da bin ich mit knapp 17cm sicherlich wenn überhaupt nur knapp über der Norm, aber der Umfang..wer hat Bezugsadressen für breite Gummis, und auch schon selber bestellt und ausprobiert?

NKichtGjroßNi|chqtKleixn

Ich glaub euch das alle nicht mit 17 cm das is 1/10.000 und das genau alle hier so reisenteile haben is ja wohl schwer zu glauben!%-|

Was wollt ihr damit erreichen?

ich glaub das schon lang net mehr hrmpf

Ausgerechnet alle riesenschwänze treiben sichhier rum 10 oder so wären ok aber doch nicht 1000 oder noch mehr

wollt ihr imponieren?

meint ihr es ernst ???

n$i%xmeBhrhfre2i

Also 18/5 ist nix besonderes, da passen doch normale Kondome, und keine XXL, Mega, Super, Fat-Boy...

Ich glaube Kondomkauf bei Männern ist ähnlich wie Klamotten kaufen bei Frauen...

Frauen: Kaufen lieber kleiner, nach dem Motto: "Ich passe noch immer in Gr. 36" (außer bei BHs)

Männer: Nehmen lieber etwas größer, nach dem Motto: "Mir sind normale Kondome immer zu klein"

Fazit: Jeder gibt auf seine Weise etwas an...

s7oulzsurVvixvor

Na, es gibt schon viele dicke Schwänze, und der Umfang ist - jedenfalls bei meinem - nicht durchgehend gleich, weil der Schwanz kein geometrischer Zylinder ist und in der Mitte dicker wird. Da ist der Durchmesser schon mal 0,5 mehr als an der Spitze.

Jedenfalls ist meine praktische Erfahrung die, daß es bis zur Mitte ganz gut abgerollt werden kann und dann schwieriger wird.

Warum muß das Schildern von Problemen und Erfarhrungen immer gleich mit Angeben zu tun haben ? Es ist doch normal, daß sich zu einem Thema die melden, die betroffen sind.

ivnspexktxor

ja, das denke ich auch. Ich habe nicht vor, anzugeben oder ähnliches, sonder bin einfach dankbar für einen Hinweis. Das ist alles.

F5rank EUdwarxd Rox

stimmt soweit nur vergiss dabei nicht das kondome einen spannungsfreien dehnungsfaktor von 1 zu 1,8 haben was aus deinen 33 mm rund 60mm macht bevor ein nennenswerter wiederstand auftritt.

Quelle bitte ?! ...und komm' mir jetzt nicht mit irgendeiner ominösen, aus dem zusammenhang gerissenen Materialkonstanten von irgendeinem Latex. Achja: Zeitungen und Zeitschriften sind generell auch weder zitierfähig noch zitierwürdig.

Wieso werden hier eigentlich alle zwei Monate die selben Threads eröffnet, in denen die selben Pseudoargumente entkräftet werden müssen? In dem die selben dummen Sprüche gekloppt werden weil es nicht ins Weltbild passt, dass >1cm mehr im Durchmesser eben nicht mit Wohlgefühl in ein 0815 Kondom zu bekommen ist?

Es ist ja so ein toller Schub für mein Ego, meine Lebenspartnerin jeden Tag aufs neue mit meinen king size Tüten zu überaschen, die ich in keiner Drogerie kaufen kann - geschweige denn würde.

Selbstverständlich kaufe ich diese Kondome auch für den dreifachen Preis weil mein Ego es braucht. Und übrigens: Ich hatte mit den Teilen noch nie einen Verhütungsunfall, obwohl sie ja laut landläufiger Theorie quasi wie von selbst von meinem Penis rutschen müssten. :|N

Ich finde es persönlich auch total super, mit welcher Selbstsicherheit sich in solchen Diskussionen Leute ohne Quellenangabe Zahlen aus dem A*sch ziehen, und das als Grundlage benutzen, anderen Menschen eine beeindruckende Palette schlechter Eigenschaften und Verblendungen zu unterstellen. :(v

P.S.: Pasante King Size kann ich dem TE und allen Betroffenen auch nur wärmstens empfehlen.

Ein Spam-Beitrag wurde entfernt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH