» »

"Schnittmuster" für Intimrasur

ZEahngaWnor60 hat die Diskussion gestartet


Wir überlegen, uns ein Muster zu rasieren. Habt Ihr Tipps (oder jpg's) für weibl. und männl. IR, wenn nicht "alles" rasiert werden soll. Bisher favorisierten wir den sekrechten Balken über dem Schw*** und auf dem Venushügel.

Antworten
D!efr al\te HaJudegexn


den sekrechten Balken

Wie ungewöhnlich ..

Und dafür braucht Ihr ein Schnittmuster?

s_trafmme Maxx


Für die weiblichen Intimrasuren:

[[http://www.the-clitoris.com/y/vulva/m_vulva.htm]]

[[http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Bild:Iro-intim.jpg&filetimestamp=20080401225853]]

:)^ ;-) :)^

ZXanqgahno6x0


... und welches Muster rasieren sich die Männer?

l?ovremCaki:ng


in der bravo gabs mal herz-schablonen zum auflegen :=o

dOoppel)moritxz


Zur Zeit hat meine Frau ein schmales V, wirkt wie ein Y. Gefällt uns beiden sehr gut. Ich habe keine Rasurmuster

Z8angan8o60


Teilrasuren beim Mann

z.B. nur den Penisschaft oder nur den Hodensack oder nur der Streifen oder das V, was ist hoch im Kurs (auch bei den Frauen)? Blitzbank wohl kaum, oder?

N>oki


Also ich hab seit ca. 2 monaten auf der linken seite 3 streifen sieht n bisschen aus wie addidas^^ ;-) hab früher n bisschen rumprobiert und das is der wenigste aufwand mit relativ gutem Ergebnis.

Meiner Meinung nach sind unsymetrische Intimrasuren beim Mann schöner.

mfg noki

lSovNemakixng


ich hab den sogenannten "Pfad zum Glück"... vom Bauchnabel bis zum Penis ein Strich...

ist eigtl Standard bei mir, obwohl ich schon mal die Idee hatte, von der Oberlippe bis runter zum Penis nen Strich zu machen... sieht glaub ich aber ziemlich bescheuert aus, deswegen hab ich es gelassen ;-D

d&e0o-freaxkx


ich hab ab und zu n streifen vom bauchnabel bis zum Penis, will mir aber auch mal was neues einfallen lassen...

Ich probier einfach weiter ;-)

ZXanSganoh6x0


Intim-Friseur

Ich habe gehört, dass es professionelle Friseure für Intimfrisur oder-rasur geben soll. Ob die das besser können?

rtegistriher#terSexnf


Ob die das besser können?

Die sollten zumindest mehr Übung haben... ;-)

Das V/Y hab ich im übrigen auch eine Zeitlang getragen, find ich vom optischen her von allen Rasurmöglichkeiten (abgesehn vielleicht von NUR Bikinizone) immernoch das netteste. Ist auch nicht sonderlich schwierig.

D"omrinirkDLepri


Irgendwie erinnerte mich der Thread an:

[[http://www.zelle-power.com/rasen_tatoo.jpg]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH