» »

Hornzipfel: Kosten der CO2-Laser-Op

mNichaixl hat die Diskussion gestartet


hallo ich möchte hier auch kurz klarmachen dass ich weis was hornzipfel sind und dass es keine krankheit ist und dass es bei 15-20 % der männer in deutschland vorkommen kann.

ich will die weg lasern lassen ... manche operieren sich die nase ...oder so und ich will die dinger endlich weghaben.

ganz einfach :P .

nun ist meine frage wieviel kostet so durchschnittlich so eine op?

wenn kein arzt hier eine aussage machen kann wegen irgendeinem (mal wieder) gesezt ....kann jemand der die operation schon hinter sich hat mal sagen wieviele sitzungen und wieviel es gekostet hat....

sieht es wirklich dannach gut aus ohne narben und so?

ich will mich auch informieren und frage jetzt auch mal nach ...welche ärtze machen so eine op überhaupt?

ich will jetzt net deswegen zu tausend ärzten gehen und mich blosstellen....

danke noch mal für eure antwort

Antworten
D2omuinikxDepri


Sorry für die Frage, aber was in Dreiteufelsnamen sind Hornzipfel?

m;icihanil


hornzipfel

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Hornzipfel]]

aber bei mir ist das nicht so extrem aber trotzdem nicht gut aussehend

D@ie Di(skutaxndin


Schaut schon schlimm aus, mit den Zipfeln :°_ Wünsche dir gute Besserung :)^

m&ichNaxil


die frage war ja eigentlich wieviel das so pauschal kostet.....so eine ca angabe wäre net schlecht

DLomini[kDeVpxri


Naja, woher sollen wir wissen wie teuer sowas ist? ;-)

Frag doch einfach mal bei einem Urologen nach, der wird schon wissen an wen man sich wendet und was einen da so erwartet....

mPatzi(leixn


das musst Du beim Hautarzt machen lassen,per Laser.

Kostet zwischen 70,- und 100,- Euro

Gruss

mKichaxil


danke matzilein hast du das auch machen lassen?

entsehen immer narben?

und mehr als 100 euro wird das nicht kosten?

mJatziOlexin


Ich habe auch diese so genannten Zipfel,aber nur sehr wenig.

Bin dann zu meinem Hautarzt.Er würde es machen aber die evtl. Narbenbildung könnte unschön aussehen.

Ich habe mich dagegen entschieden weil es bei mir wirklich gering ist und kaum sichtbar.

Aber wenn man es weiss ist das schlimm....kann das nachvollziehen.

Ich weiss auch nicht ob es überrall gleich von den Kosten ist,aber bei mir wäre es so gewesen.

m>ichxail


ich hab mich jetzt für ersten august 2008 einen angemeldet beim hausarzt für einen termin.

ich hoffe der sagt net über 100 euro sonst bin ich am a""§"§ .

der hat auch laser behandlung....

geht das gleich oder muss ich einen extra termin machen?

ich hoffe das geht vor 22 august denn ich muss irgendwo hin und ich will nicht wegen den "schmerzen" rumwatscheln

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH