» »

wan bekommt man umgefähr seinen ersten sperma erguss

H_ENICH'009 hat die Diskussion gestartet

hi habe mal ne frage bin jetz 13 und würde gern ma wissen wan man deine ersten sperma erguss bekommt in meiner klasse sagen und reden sie immer darüber das sie schhon hatten ich aber noch nich :-(

bitte antworten thx schonmal

Antworten
sKixgis

ach das is unterschiedlich bei dem einem kommt es früher bei dem anderen später bin 15 und hab meinen ersten samen erguss mit 12 bekommen

H0EIC;H009

is das also normal

M[ic<hiWMuel`ler8x6

Klar ist das normal!

Hatte meinen ersten mit 12, mein Cousin erst mit fast 16! Alles im grünen Bereich!

Wenn er mit 18 noch nicht war, solltest du ggf. ma zum Arzt gehen, aber warts ab, der kommt schneller, als du glaubst!

s!igixs

klar is das normal mach dir keine sorgen

Vwexuve

huhu,

als erstes in deinem Alter erzählen die meisten noch Quatsch hoch5.

Hab ich auch oft gehört "Ich spritze so viel ab das man nen ganzen Eimer füllen könnte etc."

Mach dir da keine Sorgen das kommt von alleine schau mal bei Wikipedia spätestens wen du in die Pupertät kommst rägelt sich das von alleine.

Hly\per#ixon

heich009

wei schon geaagt wurde ist das bei jedem jungen unterschiedlich wann er seinen ersten samenerguß bekommt. die pubertät läuft ja nicht in einer festgelegten reihenfolge ab, du must also abwarten wann das erste sperma komt. es kann sein das du es bei der sb bemerken wirst, oder unbewußt im schlaf als sog feuchter traum.

also abwarten.

gruss

HoEICHx009

puh dan bin ich ja erleichtert :-D

H{yp.erxion

puh dan bin ich ja erleichtert :-D

:-)

wie gesagt, abwarten. das wird schon noch.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH