» »

Geschwister größen

B(i,g hfad jxoe hat die Diskussion gestartet


Tag

Eine Frage die mich schon länger interessiert: Wie ist das eigentlich bei GEschwistern mit den Größen von Brüsten/Penis? Weil man liest immer mal wieder, von kleinen Geschwistern mit den grlßeren teilen und ähnlichem, aber eine zusammenstellung habe ich noch nie gefunden. Wäre interessant, wenn sich ein paar Geschwisterkinder zu Wort melden würden. Ich bin einzelkind, sonst würde ich mich auch beteiligen...

Antworten
k1udd1eglrs


Ich habe zwar 2 Geschwister, aber das sind 2 Mädels dudn ich bin ein Junge, aber um deien frage zu benatworten, das ist unterschiedlich, der eien hat ein kurzen und der andere hat ein langen

020Li[nBa0x0


Ich bin Einzelkind, aber eine Freundin von mir hat relativ große Brüste, während ihre 2 Jahre jüngere Schwester fast gar keine Oberweite hat. Und bei meiner Mutter und meiner Tante ist es ähnlich, die ältere hat deutlich mehr als die jüngere.

Diese Infos darfst du gern für deine Statistik verwenden. ;-)

meäuas)ericmh(gx)


Jeder Mensch ist ein individium, deshalb sind auch die Geschlechtsmerkmale verschieden, haben einen zwei-eiigen-Zwilligsbruder; die Natur hat es so vorgesehen und das finde ich auch in Ordnung so.

nMic*kelb+rxill


da gibts keinen statistischen zusammenhang. außer bei eineiigen zwillingen vielleicht.

JBustnuAs Jo\anCas


mein bruder hat einen größeren penis als ich (halt Fleischpenis)

aber steif weis ich net,

ich bin 16 er 14.

Lg. :)^

Rqolbisno


Ich bin 15 und mein Bruder ist 17.Aber ich hab den grösseren Penis als er. :-)

RWobZino


Ich wollt noch sagen,dass das normal ist,jeder hat halt eine andere Grösse,das kommt ja nicht aufs Alter an.

p1eace.pandxi


hmm... Also meine Schwester is älter als ich und hat auch viel größere Brüste :-/

Allerdings beneide ich sie darum auch nicht :-p :-p :-p

R>ob^ixno


Du bist ja auch ein Junge.Aber guter Witz :)^

TKhunderp286


bei mir ist das so das meine jüngere schwester definitiv mehr oberweite hat, bei meiner mum ist das so, da hat die große schwester mehr

deer_QsBtaxr


Ich sehe eigentlich meine Geschwister nie nackt.

NQinetRtxe


Meine 2 Jahre jüngre Schwester hatte auch immer mehr Oberweite als ich.

Jedes Mal waren meine Pullis ausgeleiert, wenn sie sich einen geliehen hat xD

N/adin&e81


Hallo

also meine Schwester hat Cup B, während ich Cup D habe. Also wir sind ziemlich ungleich!

Nadine

Mlattxel


Wenn kann ich zur Statistikerhebung heranziehen? Mal überlegen.

Eigentlich ne ganze Menge, da die meisten aus meinem Familien- und Bekanntenkreis FKK machen.

Geschwister

Ältester Bruder: groß = großer Penis

Mittlerster Bruder: normalgroß = normalgroßer Penis

Jüngster Bruder (ich): sehr großer Penis (23 cm)

Tante und Cousine

Tante: normalgroß = normaler Busen (B)

Cousine: groß = großer Busen (C/D)

Hoffe, ich konnte helfen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH