» »

Geschwister größen

B|ighaxd

Also ich selber bin Einzelkind, aber ich hab nen freund, bei dem is das ganz interessant, weil der 3 brüder hat die immer jeweils zwei jahre jünger sind... er selber is 18, seine brüder sind also 16, 14 und 12...

interessant ist bei denen dass die wirklich keinen, aber auch gar keinen zusammenhang zu haben scheinen und zwar weder physisch noch psychisch

mein freund (hetero) hat 14*4 cm also recht normal, seinen ersten erguss hatte der mit 14

bei den andren drein weiß ichs nur von vor einem jahr

der damals 15 jährige (jungfrau) hatte 10*7 cm (und ja, das IS der durchmesser und ja, es sieht "quadratisch" und sehr, sehr seltsam aus)hat mit 15 noch nie gespritzt

der damals 13 jährige (bi) hatte 18*5 cm (die eh schon riesig sind und noch größer wirken weil der kerl ziemlich dünn, schmächtig und unmuskulös ist)... der is eh der sexuelle frühkommer der familie, der hat mit 10 schon abgespritzt, gleichzeitig mit seinem ältesten bruder, hatte mit 11 sein erstes mal und dabei ne 13 jährige geschwängert... nach deren aussage hatte er damals schon ca 15*3 cm...

der damals 11 jährige war gerade bei ebenfalls krass langen aber dafür sehr dünnen 13*2 cm... der wird immer als "elefant" mit rüssel verarscht... der is aber auch keine jungfrau mehr, der hatte schonmal sex mit seinem eins älteren bruder...

C.olcphiOcin

der is aber auch keine jungfrau mehr, der hatte schonmal sex mit seinem eins älteren bruder...

....wtf?

kReks#0x1

Hi,

ich bin 17 und habe zwei brüder einen älteren (22 Jahre) und einen jüngeren (15 Jahre).

Mit meinem kleineren Bruder habe ich schon öfteres zusammen gewichst und natürlich auch die Längen verglichen er kam auf gute 17x4,5 cm. Meinen großen Bruder habe ich vor ein paar Jahren mal beim sex mit seiner Freundin erwischt (in der dogi Position) und ich denke er kommt gut auf über 20 cm. Nach seinen eigenen Angaben wohl sogar auf 22 cm (habe aber nicht nachgemessen).

nuöCrbix77

Hallo , ich bin mit zwei schwestern aufgewachsen, beide älter als ich. die älteste hatte sehr früh relativ grosse Brüste und die andere fast gar nicht. das ist heute noch so im ausgewachsenen Alter. Mit Schwanzgrösse kann ich nicht mitreden.

moark1:6p0x0

meine brüder haben wie ich einen grossen penis

denke schon das das in der familie liegt

mein kumpel und sein bruder sind auch ähnlich gross

MMat tel2

Das die Menschen im Durchschnitt 1. nicht nur älter, sondern auch größer werden, kann sich mMn auch auf die Geschlechtsorgane auswirken. Bei mir scheint es so zu sein. Und in der Familie/Verwandtschaft trifft dies auch fast immer zu. Wie gesagt, ist nicht die Regel, aber kann schon zutreffen.

a&laddjin saxne

Was sind das für Beiträge? (bighad, keks01) %-| :|N

Manchmal wirds echt zu viel - was aber nicht auffällt ;-D

X_X Nepssi XxX

Also, meine Brüste haben mit 10 - 11 Jahren angefangen zu wachsen aber sehr, sehr langsam. Ich hatte immer weniger als die anderen. Später sind sie etwas schneller gewachen. Sie sind ungefähr gewachsen bis ich 20 Jahre war und ich hab jetzt C - D Körbchen, mit 27 Jahren.

Bei meiner Schwester 24 Jahre hat es auch in dem Alter angefangen und sie kam ziemlich schnell auf B. Ihre sind so geblieben.

NHove]mbe,rmoxnd

@ Mattel2

Das die Menschen im Durchschnitt 1. nicht nur älter, sondern auch größer werden, kann sich mMn auch auf die Geschlechtsorgane auswirken.

Die Körpergröße hat aber nichts mit der Größe des Geschlechtsteils zu tun. Es gibt nicht umsonst das Klischee des breitgebauten, großen Schranks mit winzigem ***

HTerqzhaxfter

lässt sich also feststellen, dass Größenähnlichkeiten bei Geschwistern eher zufällig sind.

Mca(t/texl2

@ Novembermond

Den großgebauten Schrank mit kleinem soll es geben. Es gibt aber eben auch andere :)

Ich denke, man kann immer solche und solche Beispiele finden, je nachdem, welcher Auffassung/Meinung man ist.

Bei mir/uns ist es eben so, dass es mit der Körpergröße zu korrilieren scheint. @:)

fBeZndt Q9&36

ganz ehrlich, ich könnte nicht wie andere Leser sagen wieviele cm meine Brüder exakt haben, oder welchen umfang. Klar kennt man sich vom Duschen oder vom Umziehen nach der Arbeit, aber so genau ??? Man kann doch höchstens so ungefähr abschätzen was Sache ist, oder?

a7oCezocxk

mein bruder is vier jahre älter als ich...genau könnt ichs jetzt auch nich sagen aber ich glaub der von meinem bruder is in etwa gleich..aber eher noch n bisschen kleiner glaub ich ":/

T@o/m860x1

Also, bei meinem Bruder und mir ist der Unterschied schon extrem... seiner ist um einiges größer als meiner...

iYchbinPstixll

Hallo!

Also bei uns ist das ganz einfach. Ich habe zwei Schwestern (eine älter als ich, eine jünger) und ich bin der einzige Junge. Wir müssen morgens alle zur selben Zeit raus, da sehen wir uns alle nackt. Meine ältere Schwester (18) hat etwas kleinere Brüste als meine kleinere Schwester (15).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH