» »

is das normal das mir meine brustwarzen so weh tun

H"EICHP00H9 hat die Diskussion gestartet

hi hab me ne frage an die ganzen jungs is das normal das die brustwarzen manchmal weh tun das is voll >:(

Antworten
HxEICH$0x09

ach und nochwas wieso eigentlich

b'uddlleixa

Wie alt bist du denn?

In der Pubertät beeinflussen die Hormone auch die Brust bei Jungs, kann dann auch schmerzen.

Wenn du dir da nicht ganz sicher bist, zeig es einmal dem Haus-oder Kinderarzt.

0,0L$inga00

Bin zwar ne Frau, aber Brustwarzen hab ich auch, und die sind sehr empfindlich und tun oft grundlos weh. Warum das so ist, weiß ich aber nicht.

bzudd~leixa

Warum das so ist, weiß ich aber nicht.

Häufig wegen der zyklisch unterschiedlichen Hormonspiegel.

"Typische" Zeiten wären um den Eisprung herum und kurz vor der Mens.

H+EIC`H00x9

bin 14

0q0Linxa00

Mit dem Zyklus hat das bei mir nichts zu tun, hab mal ein wenig drauf geachtet, die empfindlichen Phasen kommen in unregelmässigen Abständen und dauern manchmal eine ganze Woche, dann wieder nur bei bestimmten Berührungen.

bbudd.le.ia

HEICH009,

dann passt es ja.

HFyp9erxion

hi hab me ne frage an die ganzen jungs is das normal das die brustwarzen manchmal weh tun das is voll >:(

das kann normal sein.

in der pubertät bzw hormonell bedingt kann es zu einem anschwellen der brust kommen, was mit schmerzen vebunden sein kann.

zur schmerzlinderung kannst du veruchen die brust zu kühlen.

gruss

H`EICH0x09

das is gut zu hören

J ay-=Lucxas

hey mir geht das auch so bin 16 und kann nich auf die brustwarze drpücken das tut total weh...als ob da ein kleiner knorpel oder so aufeinmal drin ist....kann das vllt auch vom trainieren kommen? gehe ins fitnesscenter und mache speziell brust übungen?

HRyp1erioxn

jay

kann das vllt auch vom trainieren kommen? gehe ins fitnesscenter und mache speziell brust übungen?

seid wann hast du die schmerzen?

seid dem du trainierst bzw im fitnessstudio bist?

gruss

JGay-Lqucaxs

neee ungefähr seit einer woche....ins fitnessstudio gehe ich schon seit 1 monat oder so

p~iphifaxn

Häufig wegen der zyklisch unterschiedlichen Hormonspiegel.

"Typische" Zeiten wären um den Eisprung herum und kurz vor der Mens.

das kann ja wohl eher bei heich009 nicht der grund sein ;-)

L=illy-kLolla

Kann als Frau nur sagen, mir tuen die Brustwarzen manchmal höllisch weh (meist auch nur eine). Die ist dann ganz hart. Es zwickt echt gescheit... geht dann aber auch wieder vorbei. Interessant, dass es das auch bei Männern gibt.. *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH