» »

is das normal das mir meine brustwarzen so weh tun

HdEIC(H00x9 hat die Diskussion gestartet


hi hab me ne frage an die ganzen jungs is das normal das die brustwarzen manchmal weh tun das is voll >:(

Antworten
HWEICHw0x09


ach und nochwas wieso eigentlich

b1udQdlenixa


Wie alt bist du denn?

In der Pubertät beeinflussen die Hormone auch die Brust bei Jungs, kann dann auch schmerzen.

Wenn du dir da nicht ganz sicher bist, zeig es einmal dem Haus-oder Kinderarzt.

0g0L\inax00


Bin zwar ne Frau, aber Brustwarzen hab ich auch, und die sind sehr empfindlich und tun oft grundlos weh. Warum das so ist, weiß ich aber nicht.

b~uddEleia


Warum das so ist, weiß ich aber nicht.

Häufig wegen der zyklisch unterschiedlichen Hormonspiegel.

"Typische" Zeiten wären um den Eisprung herum und kurz vor der Mens.

HwEICLH<00g9


bin 14

0[0LiJna0x0


Mit dem Zyklus hat das bei mir nichts zu tun, hab mal ein wenig drauf geachtet, die empfindlichen Phasen kommen in unregelmässigen Abständen und dauern manchmal eine ganze Woche, dann wieder nur bei bestimmten Berührungen.

bnuddbleixa


HEICH009,

dann passt es ja.

H3yper ion


hi hab me ne frage an die ganzen jungs is das normal das die brustwarzen manchmal weh tun das is voll >:(

das kann normal sein.

in der pubertät bzw hormonell bedingt kann es zu einem anschwellen der brust kommen, was mit schmerzen vebunden sein kann.

zur schmerzlinderung kannst du veruchen die brust zu kühlen.

gruss

HjEI=CH0x09


das is gut zu hören

JaaPy-eLutcas


hey mir geht das auch so bin 16 und kann nich auf die brustwarze drpücken das tut total weh...als ob da ein kleiner knorpel oder so aufeinmal drin ist....kann das vllt auch vom trainieren kommen? gehe ins fitnesscenter und mache speziell brust übungen?

Huype1rion


jay

kann das vllt auch vom trainieren kommen? gehe ins fitnesscenter und mache speziell brust übungen?

seid wann hast du die schmerzen?

seid dem du trainierst bzw im fitnessstudio bist?

gruss

J ay-Lgucxas


neee ungefähr seit einer woche....ins fitnessstudio gehe ich schon seit 1 monat oder so

p6ip!iefan


Häufig wegen der zyklisch unterschiedlichen Hormonspiegel.

"Typische" Zeiten wären um den Eisprung herum und kurz vor der Mens.

das kann ja wohl eher bei heich009 nicht der grund sein ;-)

Lkillyr-Leolxla


Kann als Frau nur sagen, mir tuen die Brustwarzen manchmal höllisch weh (meist auch nur eine). Die ist dann ganz hart. Es zwickt echt gescheit... geht dann aber auch wieder vorbei. Interessant, dass es das auch bei Männern gibt.. *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH